holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.967 Bewertungen insgesamt

12.12.2023
Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

Alles super

Es hat alles gut funktioniert von der Bestellung bis zur Lieferung.
Bis in die Garage geliefert worden, nicht Bordsteinkante.
Schnell und unkompliziert. Hat alles reibungslos geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
Unkomplizierte Abwicklung, ordentlicher Preis
Schnelle und gute Lieferung!!!!!!!!
MP
Alles Gut, es gibt nichts zu verbessern. Das nächste Mal wieder mit gleicher Firma 1 Heiz Holzpellets.
Schnelle pünktliche Lieferung
Alles gut

Die Bestellung und Anlieferung verliefen problemlos

Die Bestellung war problemlos. Auch die Kommunikation zur Anlieferung war super. Super finde ich die Bezahloption auf Rechnung. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
KK
Klaus K.
Grossenkneten OH Ahlhorn
Es wurde pünktlich geliefert.Die Übergabe erfolgte von einem freundlichen Mitarbeiter
Alles super geklappt, Fahrer freundlich und sehr hilfsbereit.
Füllen ohne Staubbelastung. Super!!
Toller Preis für tolle Qualität. Pünktlich un zuverlässig geliefert. Personal bei Lieferung sehr freundlich und zuvorkommend, kompetent. Was will man mehr??