holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.net

1.250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.925 Bewertungen insgesamt

Sehr sehr freundlich, bei der ersten Kontaktaufnahme, sowie im weiteren Verlauf🙏🙏🙏. Es war nicht jeder Sack komplett heil angekommen, ich glaube 3 waren leicht aufgerissen, die wurden mir ersetzt, ohne großen Aufhebens. 👌👌👌 In meinem Fall hat die Lieferung keine Woche gedauert 👍und wurde von einem sehr netten Fahrer 🚛 angeliefert, weit über die Bordsteikante hinaus abgeladen, gut 60 Meter auf mein Grundstück, fester Untergrund 💪💪💪. Die Pellets selber sind von einer super Qualität, kaum Asche, kaum Feinanteile, echt klasse. 🔥🔥🔥. Und dann denkt man, das war's bis zum nächsten Jahr, aber nein, da kommt nach einer Woche Post 🏤 mit einem Rabattangebot, echt gute Kundenbindung, bin sehr sehr zufrieden, gerne wieder, bleibt so, kommt heutzutage nicht so oft vor . 🏆🏆🏆🏆🏆🏆 PS Auch mit der Bezahlung war es kein Problem, habe nach der Lieferung die Summe überwiesen, alles TOP...

01.08.2023
Die Absaugung war leider zu schwach ausgelegt, was dazu geführt hat, das wir jetzt den Holzstaub überall im Keller haben. Abgesehen davon war der Fahrer sehr bemüht, und hat mehr in das Lager reinbekommen, als ich erwartet hatte, das ist wiederum TOP!

Bewertungen für holzpellets.net

18.07.2023
Prima Bestellvorgang und Abwicklung. Besonders hervorheben muss ich den Fahrer der Lieferung. Sehr nett und wirklich sehr hilfsbereit! Hat noch den Tipp zum Sammeln der Einwegpaletten und Tüten gegeben. Das ist eine super Kundenbindungsaktion mit Belohnung für umweltbewusstes Handeln. KLASSE! Wir bestellen auf jeden Fall wieder...
16.07.2023
Gutes Angebot auch nach der Frühjahrs-Marketing Offensive.
16.07.2023
14.07.2023
Alles super freundlich am Telefon und bei Lieferung auch freundlich und Termin lief super
RR
Reinhard R.
Waldkraiburg

Pellets Bestellung

Tel. Kontaktaufnahme wegen den Liefertermin war zwar irrgelaufen aber man kann ja alles tel. besprechen. Lieferung und Fahrer bestens gelaufen. Fahrer sehr kompetent und sehr freundlich, gerne wieder.
ER
Ebert R.
Mosbach

Alles bestens

Termin und Lieferung zur vollsten Zufriedenheit.
13.07.2023
Bestellung wurde zügig bearbeitet, pünklich geliefert und alle Beteiligten waren sehr freundlich. Ich werde wieder bei Ihnen bestellen.
Sepp S.
Ampfing

sehr preisgünstig

Als Neukunde musste ich Vorauszahlung leisten, was aber nicht in den AGB stand. Dies sollte in den AGB aufgenommen werden. Ansonsten waren die Pellets sehr preisgünstig.
CE
Carmen E.
Neckartenzlingen
12.07.2023
Problemlose Abwicklung, sehr netter Fahrer.
Guter Preis, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, Note 2
GH
Gerhard H.
Mannheim

Jederzeit wieder

Jederzeitwieder

Perfekte Lieferung

Der Lieferant war sehr zuvorkommend und hat alles professionell und pefekt gemanaged. Vielen Dank
Pünktliche Lieferung und sehr freundlicher Fahrer!!!👍
07.07.2023
Bestellung und Lieferung waren akzeptable. Preis war gut, Pellet in guter Qualität. Freundlicher Fahrer. Der einzige Verbesserungsvorschlag: Abstand zwischen Bestellung und Lieferung waren zu groß. Mein Vorschlag: Lieferung innerhalb drei Werktage . Dankeschön ...