holzpellets.net- Logo - Bewertungen

holzpellets.netBewertungen

Bewertungen für holzpellets.net

Der Lieferant hat ein tolles Enquipment mit Ladebordwand und Elektroameise. Der Fahrer war sehr freundlich und bot mir sogar an die Paletten bis vor mein Gartentor zu fahren. Das nahm ich jedoch nicht an, da ich zeitnah keinen Hefler hatte und ich den Weg nicht für längere Zeit zustellen kann. Mittlerweile sind ja die Preise auch hier in astronomischer Höhe. Aber es gibt wohl keine Glückseeligkeitsinsel in diesem Tränenmeer.

Fahrer kamm mit defekten Hubwagen und verkratzte dadurch die einfahrt. Ließ die Palette einfach stehen. Somit könnte die Garage nicht mehr geschlossen werden und jeder hätte ins Haus kommen können. Ist nicht akzeptabel. Werden uns überlegen ob wir nochmal was bestellen.

Bewertungen für holzpellets.net

Anlieferung mit LKW und Stapler /Hubwagen war einwandfrei. Leider waren 40% der Säcke unten aufgeplatzt, das ist natürlich sehr ärgerlich.
Keine
Lieferant meldete sich nicht. Erst nach Anruf 2 tage vor ablauf der zustellftist durch mich wurde mir nach dem spätesten zustelltermin ein termin angeboten ohne entgegenkommen. Mit der aussage entweder ich nehme den Termin war oder es würde niemand kommen
Fahrer war genervt weil er max 25 Meter Schlauch auslegen musste Hat schleuche sehr unachtsam einfach über Treppe geschliffen. Zu zweit wäre es besser gegangen