Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr- Logo - Bewertungen

Hobbybrauerversand - Hopfen und mehrBewertungen

zertifiziert seit: 06.02.2007
aktualisiert am: 26.11.2022
Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.02.2007
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr

24.08.2022
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Auch Nachfragen zu versch. Artikeln werden freundlich und Kompetent beantwortet. Ich habe schon mehrfach hier bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden,

27.11.2021
Ich bestelle oft am Wochenende (Samstags/Sonntags) in der Hoffnung, dass die Ware dann bis zum nächsten Wochenende angekommen ist. Der Shop versendet aber jedesmal Donnerstag nachmittags im letzten Moment, sodass dass der Brautag am Wochenende auf der Kippe steht. Mit Glück ist es meistens Freitags bei mir angekommen.

Bewertungen für Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr

13.11.2022
Super Produkte. Ich bin hoch zufrieden. Eine kleine Verbesserung wäre nice, die Lieferdauer etwas zu reduzieren. 10 Tage sind okay, aber ein paar Tage weniger wären cool.
wie immer ausgezeichnete Qualität zu günstigen preisen.Und wenn die Lieferung etwas schneller gewesen wäre hätte ich noch einen Stern mehr gegeben.
Dauert momentan alles ein bisschen länger wie gewohnt. Ware ist aber immer in gewohnt guter Qualität geliefert.
Antwort von Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr
Es tut uns leid, dass die Lieferung dieses Mal so lange gedauert hat. Aktuell beträgt unsere Lieferzeit, auf Grund von Personalausfällen, ca. 3 - 7 Werktage. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems.
Gute Ware aber leider recht lange Zeit zwischen Bestellung und Lieferung (über 1 Woche)
04.11.2022
Gute Qualität bei Hopfen und Malz. Lieferung erfolgte eine Woche nach Bestellung.
02.11.2022
Guter Shop, nur die Bestellungen könnten 1-2 Tage schneller rausgehen.
Ware wie immer o.k. Aber beim Versand ging es schon besser.
Antwort von Hobbybrauerversand - Hopfen und mehr
01.11.2022
Zuverlässig und flexibel
Danke. Top!
12.11.2022
05.11.2022
18.10.2022
Es hat alles wunderbar geklappt. Leider finde ich für ein paar Getränketräger hätten die Versandkosten anders ausfallen können.
26.10.2022
Immer verlässlich