faitsdarmes.com/de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten144 Bewertungen insgesamt

Schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Masken (Fechtmaske 350N, 1x M, 1x L) passen ausgezeichnet und sind bequem. Erste Versuche deuten auf eine vielversprechende Stabilität hin. Weitere Tests (und der Sommer: könnte warm werden unter den Masken) folgen... Kevlar Handschuhe - Handschuhe größe: M = Bieten Schutz oberhalb der Handgelenke, aber wenig Schutz für die Finger; für leichtes Training OK, auf keinen Fall mehr.

Ich kann über die Ware noch gar nichts sagen, aber man sollte vielleicht besser einen anderen Zusteller wählen. DPD ist nicht zuverlässig und kommuniziert schlecht.

Bewertungen für faitsdarmes.com/de

Zustellung unsicher

20.08.2023
Die richtige Ware senden, besser verpacken (Rücksendung), Reklamationen schneller versenden.
15.08.2023
Falsche Ware erhalten. Rūckgabe läuft, aber lange Lieferzeit