rebike.com/de/- Logo - Bewertungen

1.447 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.928 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
rebike.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

03.09.2023
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.

Bewertungen für rebike.com/de/

01.04.2024
Ich habe rebike zweimal kontaktiert. Einmal wegen der Rahmengrösse und beim zweiten Mal wegen einer Anzahlung beim Ratenkauf. Letzteres konnte man mir nicht genau beantworten, nur die Vermutung, dass es im Bezahlvorgang sicherlich geht. Es geht NICHT! Muss man also im Nachgang mit der Bank selber regeln. Leider gibt es auch keine Originalrechnung vom Ursprungskaufpreis. Das ist aus Gewährleistungssicht nicht tragisch, aber aus versicherungstechnischen Gründen ( neuwert) wäre es schon hilfreich. Spedition: es gibt einen voraussichtlichen Liefertermin und dafür dann auch keine weitere Bestätigung. Das ist etwas unglücklich, aber zum Glück war der Fahrer nicht so borniert wie die Bürokraft 😉
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden alles daran setzen, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
HK
Herr K.
Scheeßel

Schnell geliefert, gut verpackt, gute Ware!

In meinem Fall erreichte mich das echt preiswert angebotene total neue Pedelec gut verpackt (unbeschädigt) 2 Tage nach der Bestellung - ein perfekter Kauf. Ich kann Rebike aber derzeit nur dann uneingeschränkt empfehlen, wenn man vorher ganz genau weiß, welches Rad gekauft werden soll. Ich habe einen Bewertungsstern abgezogen, weil die Komponenten-Beschreibung recht dürftig und nur System-Fotos vorhanden waren, also kein Foto der tatsächlichen Ware.
06.04.2024

Bestellung ohne Probleme, nur Kleinigkeiten. Shop zu empfehlen!

Bestellung ohne Probleme, sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Pedelec technisch im beschriebenen Zustand, optisch allerdings "nur" oberflächlich gereinigt, Akkudeckelschloss sandig, Akkufach sandig und noch so ein paar Stellen und Ecken, die man selber aber auch ungerne putzt ;-) Aber im großen und ganzen ein sehr zuverlässiger Shop. Würde direkt wieder dort bestellen!
11.04.2024
Hi! Wir bedanken uns für deine Bewertung. Dein Feedback ist für uns wertvoll, nur so können wir uns verbessern! Unser Team wird alles daran setzen, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team

Bestellung lief reibungslos / Kratzer besser darstellen

Bestellung lief reibungslos. Preis war i.O. - Alles top. Einzige Kritikpunkte sind: 1. Das die Lieferung nur Montag bis Freitag bis 12 Uhr mittags erfolgt und keine Verschiebung auf eine spätere Zeit oder Samstag möglich ist und 2. das das Bike schon einige Kratzer hatte. Eine genauere Beschreibung / Detailsfotos der Schäden wären schön gewesen.
10.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du nicht vollständig zufrieden bist. Wir versuchen stets, unsere Produkte genau zu beschreiben und arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Deine Rückmeldung ist uns wichtig damit wir uns verbessern können. Vielen Dank für dein Verständnis und allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
Alles ganz gut funktioniert. Haben 3 Bikes dort gekauft. 2 neu, 1 refurbished. War alles wie beschrieben. Service sehr gut. Leider hat bei 2 der 3 Liegerungen die vorherige Ankündigung durch die Speditionen nicht funktioniert.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du eine nicht zufrieden stellende Erfahrung machen musstest.Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Unser Team setzt alles daran, dass deine Erfahrung in Zukunft positiv ist und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
Schnelle Lieferung und gute Kommunikation. Sehr gute 3D Fotos der vorgestellten Bikes. Bei einigen Bikes fehlen leider detaillierte technische Angaben, wie z.B Drehmoment oder Übersetzungsverhältnis.
06.04.2024
Gute Auswahl, Schnelle Lieferung, Easy Ratenzahlung Aber: das Schraubenschlüssel Logo für Service leuchtet im Display… hätte erwartet das der aktuelle Service erledigt ist bei Auslieferung
11.04.2024
Hi! Wir danken dir für deine Bewertung. Dein Hinweis ist uns wichtig und betrachten ihn als Chance uns zu verbessern. Wir sind gerne für dich da und wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike. Dein Rebike Team
WM
29.03.2024
Auch erfahrene „Hasen“ würden bei der Übergabe des Bikes etwas mehr erfahren. Sonst alles gut, außer der Lieferzeit, aber das soll der großen Nachfage geschuldet sein.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dafür, dass du dir Zeit dafür genommen hast. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern und bedanken uns für dein Feedback. Dein Rebike Team

Schnelle Lieferung

Schnelle, gut verpackte Lieferung. Mängel grob wie beschrieben. Spedition hält angegebene Lieferzeit nicht ein! Einen ganzen Tag Urlaub nehmen ist nicht akzeptabel.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass du eine nicht zufrieden stellende Erfahrung machen musstest. Wir arbeiten kontinuierlich mit unserem Speditionpartner zusammen, um die Auslieferung zu verbessern. Vielen Dank für deinen Hinweis. Dein Rebike Team
Mit der Lieferung des Fahrrades hat alles geklappt und ich bin mit der Qualität zufrieden. Lediglich eine Rechnung für das Rad vermisse ich.
Nach unserer Auswahl schnelle und unkomplizierte Lieferung.Hat alles gepasst und Besitzerin ist zufrieden
10.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung, wir freuen uns, dass die Besitzerin zufrieden ist und wünschen allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
Beide Fahrräder waren voll ok - auch die Zustellung! Toller Preis!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Für deine Bewertung und dein Feedback bedanken wir uns und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
DB
Doro B.
Augsburg
Abwicklung, Versand etc.lief sehr schnell und unkompliziert
09.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Allzeit gute und sichere Fahrt. Dein Rebike Team
29.03.2024
Gute und schnelle Abwicklung schnelle Lieferung
01.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
HH
Heribert H.
Starnberg
Gute Abwicklung und Gute Klärung der Technik
07.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Dürfen wir erfahren was dir gefehlt hat um uns 5 Sterne zu geben? Dein Rebike Team
08.04.2024

Keine Gebrauchsanweisung zum E Rad…bekommen

Keine Gebrauchsanweisung zum E Rad bekommen
11.04.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Dein Hinweis hilft uns, damit wir uns verbessern können. Melde dich gerne bei uns, wenn wir etwas für dich tun können. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
08.04.2024