rebike.com/de/- Logo - Bewertungen

1.495 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2018
rebike.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Mir hat die umfangreiche Vorbereitung sehr gut gefallen. Ich habe ein sofort fahrbeites Fahrrad bekommen, inkl. schnelle Lieferung, Fahrrad schloss vom ABUS, Lichter, super Überprüfung, sogar voll geladen. Ich selber konnte die Probefahrt leider noch nicht durchführen (Kreuzbandriss 🤷🏻‍♀️), aber der die erste Fahrt damit gemacht hat, war begeistert. Ich kann es kaum erwarten, wieder fit zu sein, um loszufahren... Danke für die gute Vorarbeit.

03.09.2023
Vor 11 Monaten habe ich ein E- Bike in Oberstdorf erworben. Ein Grund war die kompetente Beratung vor Ort und die tolle Begleitung des Kaufs. Soweit das Positive! Jetzt ist das Bike aber nicht mehr zu gebrauchen. Fehlermeldung deutet auf einen Motorschaden/-Problem hin. Und jetzt die negativen Seiten von Rebike, die mich im Moment davon abhalten dort noch mal ein Bike zu kaufen. Seit 10 Wertagen steht das Bike schon bei denen in Kempten in der Werkstatt. Ich habe über die (sogenannte) Servicehotline mehrfach nachgefragt, wie der Stand ist, bzw. was genau der Fehler ist und gemacht werden muss. Eigentlich ganz normal wenn man sich bei einer Reperatur erkundigt. Doch weit gefehlt, bei Rebike kann keiner was genaues sagen, noch kann man jemanden anderes (weden einen Vorgesetzten oder die Werkstatt) sprechen. O-Ton: Ist nicht vorgesehen. Hinzu kommt noch der Hinweis des Mitarbeiters in der Hotline, ich solle doch Alufolie zwischen Akku und Akkuaufnahme zu legen, damit der Akku sich nicht während des Transports entläd.Einen Kurzschluss wollte ich dann doch nicht machen und habe Mitarbeiter über die Leitfähigkeit von Aluminium aufgeklärt. Dann habe ich mir die Mühe gemacht und bei drei zertifizierten Fachwerkstätten nachgefragt. Bei allen wurde mir mitgeteilt, die Fehleranalyse würde ca. 15 Minuten dauern. In ganz schwierigen Fällen (Rücksprache mit Hersteller Flyer direkt) dann auch schon mal einen Tag. Bei Rebike hat man aber nach 10 Arbeitstagen nicht mal eine Diagnose. Abschließend kann ich nur jedem empfehlen beim Kauf (auch wenn der optimal abläuft) sich auch Gedanken zu möglichen Mängelbeseitigung zu machen. Denn da zeigt sich die ware Stärke eines Unternehmens. Will ich schnell Geld verdienen oder liegt mir auch das wohl meiner Kunden am Herzen.

Bewertungen für rebike.com/de/

29.03.2024
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Dürfen wir erfahren was dir gefehlt hat um uns 5 Sterne zu geben? Dein Rebike Team
BS
Björn S.
21.03.2024
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
17.03.2024
18.03.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Gerne hätten wir 5 Sterne von dir bekommen, du kannst uns gerne mitteilen, was wir besser machen können. Dein Rebike Team
18.03.2024
16.03.2024
Tolles Bike! Die Farbe und die Kratzer wurden auf den Bildern schlecht abgebildet, ich dachte kurz, dass es ein anderes Bike ist. Auch die Pedale wurden anders montiert wie in der Beschreibung angegeben und auch mit anderem Werkzeug wie im Paket mitgeliefert wurden.Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Technisch ist alles in einem Top Zustand und das Bike gefällt mir sehr
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Es tut uns leid, dass du eine nicht zufrieden stellende Erfahrung machen musstest. Dein Hinweis hilft uns, damit wir uns verbessern können. Dankeschön! Umso mehr freut es uns, dass du mit deinem E-Bike zufrieden bist. Sollte es noch etwas zu klären geben, helfen wir dir gerne weiter. Dein Rebike Team
Alles reibungslos und prima verlaufen! Erwartet hätte ich die direkte Straßentauglichkeit des Fahrrads. Dafür fehlte die Klingel und die Katzenaugen. Kleinigkeit für sehr wenig Geld. Hervorragender Service wenn schon dabei oder ich angehalten worden wäre, diese 4,-Euro Artikel direkt mitliefern zu lassen.
25.02.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Sehr gerne hätten wir dich zufrieden gestellt aber dein Feedback hilft uns und ist wichtig für uns, Schwachstellen zu finden. So können wir uns verbessern! Melde dich gerne bei uns, wenn wir etwas für dich tun können. Dein Rebike Team
Besten Dank für den Servicetechniker(leider habe Vornamen vergessen,kräftige Typ und immer lachend und freundlich) in Frankfurt,schnell und freundlich wurde mein Anliegen erledigt. Corratec -Bremse und Akkucheck
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Freut uns dass du zufrieden bist. Dürfen wir erfahren was dir gefehlt hat um uns 5 Sterne zu geben? Dein Rebike Team
Faire Preise, zuverlässige Lieferung. Großartige Beratung darf man sich aber nicht erwarten, man sollte wissen was man will. Habe mein Bike an die Filiale München schicken lassen und dort abgeholt.
03.03.2024
Hi! Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass wir dich nicht vollständig zufrieden stellen konnten. Dein Feedback ist uns wichtig, nur so können wir uns verbessern. Dankeschön! Dein Rebike Team
Die Lieferung war sehr schnell. Das Rad sehr gut verpackt. Das Rad war, wie in der Bewertung beschrieb. So jetzt baue ich es für mich noch um. Dann sehen wir weiter.
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Wir danken dir für deine Bewertung. Unser Team gibt weiterhin sein Bestes und wünscht dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
25.02.2024
Guter Service im München-Shop für ein Fahrrad, das aus Kempten geliefert werden mußte. Engagierter Mitarbeiter!
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Für dein Feedback bedanken wir uns herzlich und wünschen dir allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
GH
Günther H.
Friedberg
09.02.2024
Schneller Versand, tolles Produkt. Ein Stern Abzug nur, weil Kratzer am Rahmen
Schnelle Versendung, gute Spedition
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast für deine Bewertung. Allzeit gute und sichere Fahrt! Dein Rebike Team
13.02.2024
16.02.2024
vielen Dank für deine Bewertung. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem E-Bike! Dein Rebike Team
10.02.2024
15.02.2024
10.02.2024
13.02.2024
13.01.2024

Guter Job von Euch und ein großes Lächeln in Mir

Als Erstkunde bin ich zufrieden mit Euch. Habe mich Registriert und dann die Bestellung aufgegeben. Eine Antwort kam binnen 1. Tages. Nur nach der Überweisung des Geldes stand ich 3. Tage im Dunkeln. Habe mich versucht öfters Einzuloggen bei Euch um den Status abzufragen und da kam oft das die Seite nicht zu Erreichen. Da müßtet Ihr noch was machen. Nach Eingang meiner Zahlung bei Euch ging es super weiter mit eurer Info. Lieferung hat super geklappt. Das E- Bike entspricht den Bildern . Danke , macht weiter so und wenn meine Frau auch EIN`s haben will , weiß ich wo ich dann schaue :)
Antwort von rebike.com/de/
Hi! Unser Serviceteam bedankt sich für dein ausführliches Feedback. Deinen Hinweis nehmen wir gerne an! Vielen Dank dafür. Wir arbeiten kontinuierlich daran unseren Service zu verbessern und freuen uns, wieder von dir zu hören. Allzeit gute und sichere Fahrt wünschen wir dir! Dein Rebike Team