Breeze24.com- Logo - Bewertungen

Breeze24.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 01.12.2022
Breeze24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Breeze24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Breeze24.com

17.03.2022
Der Preis war einmalig für meine 2 Mitsubishi Klimaanlagen. Der Kontakt nett und verbindlich. Ich hatte einen Rückruf zur Spedition, der telefonisch ohne Warteschleife ebenfalls freundlich sofort entgegen genommen wurde. Beim Chat war wohl Mittagszeit, man konnte aber einen Rückruf vereinbaren, der auch prompt erfolgte. Die Warte war wie beschrieben. 1a Zustand. Wenn man überhaupt noch das Haar in der Suppe suchen wollte, dann betraf das den Termin der Zustellung. Hier gab es wenig Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird. Der Anruf erfolgte dann 10 Minuten vorher. Lieferzeit von Montag (Bestellung) bis Montag drauf (Lieferung), dass passt.

22.10.2022
Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind. Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht. Bei DEM Händler--- nie wieder!

Bewertungen für Breeze24.com

11.11.2022
19.10.2022
22.09.2022
Bestellung ging samt Beratung sehr gut , Montagetermin noch offen
14.08.2022
Tolle kauf Abwicklung und super schnelle Lieferung. Einzigste Manko ist das die Zulieferer keinerlei Infos raus geben wann die Lieferung kommt stand auf einmal vor der Tür Gott sei Dank war die Frau zuhause.
04.08.2022
Da ich als Gast bestellt habe, und am anderen Tag noch 2 Artikel dazu gekauft habe, kam ich nicht in de Warenkorb. Mir wurde auch nicht mitgeteilt welcher Betrag noch fehlt. Musste von mir aus anrufen.
10.08.2022
Alles ok, nur leider bekam ich vor der Lieferung keine Ankündigung.
12.08.2022
Super war die schnelle Lieferung
12.08.2022
Schnelle Reaktion und Lieferung
17.08.2022
14.08.2022
29.07.2022
Es würde erst der falsche Artikel geliefert. Nach 2 Telefonaten wurde dann endlich der richtige Artikel versandt und der falsche Artikel per UPS abgeholt. Der bestellte Artikel ist top.
02.08.2022
Bis das es keine Sendungsverfolgung gab war ich sehr zufrieden, funktioniert einwandfrei bis jetzt...muß noch ein wenig üben aber das wird....gerne wieder...
02.08.2022
Zuerst Falschlieferung. Lieferung entsprach nicht dem abgebildeten Produkt. Dann aber, nach Telefonat, sehr schnelle und unkomplizierte Ersatzlieferung.
10.02.2022
Schnelle Lieferung, auf Rechnung. Gute Internet-Seite mit viele "Beratung". Die nächste Klima kommt von Breeze24.com.
15.03.2022
29.06.2022
Sehr schnelle Antwort bzw. Sendungsübergabe
30.07.2022
Alles schnell gelieferet, super Service.
03.07.2022
Schnell geliefert mit Spedition.
30.05.2022
Schneller Versand, alles gut.
02.01.2022