Breeze24.com- Logo - Bewertungen

Breeze24.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 08.02.2023
Breeze24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Breeze24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Breeze24.com

17.03.2022
Der Preis war einmalig für meine 2 Mitsubishi Klimaanlagen. Der Kontakt nett und verbindlich. Ich hatte einen Rückruf zur Spedition, der telefonisch ohne Warteschleife ebenfalls freundlich sofort entgegen genommen wurde. Beim Chat war wohl Mittagszeit, man konnte aber einen Rückruf vereinbaren, der auch prompt erfolgte. Die Warte war wie beschrieben. 1a Zustand. Wenn man überhaupt noch das Haar in der Suppe suchen wollte, dann betraf das den Termin der Zustellung. Hier gab es wenig Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird. Der Anruf erfolgte dann 10 Minuten vorher. Lieferzeit von Montag (Bestellung) bis Montag drauf (Lieferung), dass passt.

22.10.2022
Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind. Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht. Bei DEM Händler--- nie wieder!

Bewertungen für Breeze24.com

12.10.2022
17.03.2022
30.06.2022
Nachdem die Spedition die die Klimaanlage geliefert hatte misst gebaut hat, musste ich in Kontakt mit Breeze24 treten. Ich kann nur sagen aller erste klasse Support. Ich musste nur ein paar Bilder der defekten Klimaanlage zusenden und hatte schon nach wenigen Minuten die Zusage das das defekte Gerät getauscht wird. Ein paar Tage später wurde eine neue Klimaanlage geliefert und vom selben Spediteur die defekte mitgenommen. Klima funktioniert einwandfrei und Preise im Webshop sind ebenfalls OK. Ich würde jederzeit wieder dort bestellen
10.02.2022
Der gesamte Service ist einfach Spitze-die Firma Wobitec ist zu 100 Prozent weiterzuempfehlen!!! Von der ersten telefonischen Beratung durch Herrn Wiesmüller-Erststellung des Kostenangebotes mit kompetenter Beratung-kurzfristig er und pünktlicher !!! Besuch des Mitarbeiters Herrn Krüger mit ergänzender Beratung vor Ort-schnelle zuverlässige Lieferung der bestellten Ware-die Firma Wobitec ist jederzeit telefonisch erreichbar-ich werde allen meinen Verwandten, Bekannten und Geschäftspartnern die Firma weiter empfehlen. Henry Krüger
26.07.2022
Ich gebe 5 Sterne für: - Herrn Wiesmüller, der mich initial telefonisch hervorragend beraten hat und mir superschnell einen Inbetriebnahmetermin zugesagt hat - Herrn Sapina für die einwandfreie Angebotserstellung und die schnellen Rückmeldungen, trotz aktueller "Energiekrise" - Die Logistik für den superschnellen Versand - die beiden Monteure waren super, total freundlich, hilfsbereit, geduldig, sehr ordentlich und gewissenhaft bei der Arbeit 3 Wochen nachdem ersten Telefonat ist die Anlage heute in Betrieb genommen worden!
23.07.2022
Unsere Bestellung kam einiges schneller als besprochen per Spedition. Ein Zubehör Paket welches per UPS geliefert wurde, war Beschädigt, und es fehlten dadurch Kleinteile. Sofort Telefonisch geklärt, und es wurde Unkompiziert alles Schnellestens Nachgesendet. Die Preise sind sehr fair, die Beratung sehr gut, und alle Mitarbeiter die wir am Telefon hatten super Freundlich. Also für uns ganz klar eine Empfehlung.
19.04.2022
Schnelle, unkomplizierte Lieferung.
26.08.2022
Gestern 2 Klimageräte bestellt. Heute bereits per Spedition erhalten. Keine 24 Stunden vergangen. Das soll erstmal einer toppen. Im Vorfeld Kontakt aufgenommen und sehr freundlich und extrem kompetent beraten worden. Dies ist mein zweiter Einkauf bei Breeze 24 und ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen.
25.07.2022
Online bestellt. Telefonisch die Expresslieferung erfragt. Hierbei noch eine top Beratung inkl. Änderung der gesamten Bestellung bekommen. Lieferung, wie versprochen, innerhalb von zwei Werktagen. Alles super. Gerne wieder.
24.09.2022
Gute Preise, schnelle Lieferung!!! Fehlende ware wurde unkopliziert und schnell nachgeliefert. Kompetente Ansprechpartner!! Aus meiner Erfahrung rundum zu empfehlen. Vielen Dank und schöne Grüße, Josef Harle, Gersthofen
14.04.2022
Empfehlenswert von der ersten telefonischen Beratung bis hin zur Inbetriebnahme durch die höflichen und zuvorkommenden Klimatechniker. Installiert wurde eine Panasonic Multisplit-Anlage mit 5 Inneneinheiten.
23.03.2022
- Super netter Kontakt mit den Chef persönlich am Telefon. - Reibungsloser Ablauf und schneller Versand innerhalb einer Woche. - Nimmt sogar Rücksicht auf die schnell steigenden Preise der Hersteller.
15.02.2022
Schnelle korrekte Abwicklung; der Spediteur hat sich auch telefonisch angemeldet. Rundum eine sehr gute Bestellabwicklung, Lieferung und Zahlung. Nur zu empfehlen. Vielen Dank an alle Beteiligten.
14.09.2022
Guter Service. Anfragen wurden sogar an einem Sonntag (!) beantwortet. Lieferung sehr zügig, gute Verpackung der Klimageräte. Ein Gerät von dreien montiert. Keine Beanstandungen bis jetzt.
27.03.2022
Ich Habe mir dort eine Multisplit Anlage mit drei Inneneinheiten von Mitsubishi gekauft. Sehr guter Kundenkontakt und innerhalb von vier Tagen war die Anlage per Spedition bei mir!
04.07.2022
Schnelle Lieferung...Fahrer hat vor der Lieferung Kontakt aufgenommen.Sehr freundlicher Fahrer.Ware ist tadelos in Ordnung.Breeze 24 ist absolut empfehlenswert..👍👍👍
18.04.2022
Telefonisch sofort erreichbar und gute Beratung. Komplette Multisplittanlage mit diversen Zubehör innerhalb von 2 Tagen geliefert. Alles Top, absolut zu empfehlen.
27.06.2022
Das Klimagerät konnte noch am Tage der Bestellung abgeholt werden. Die Beratung war sehr gut. Die Inbetribnahme der Anlage konnte auch schnell durchgeführt werden
21.03.2022
die Luft - Luft Wärmepumpe kam innerhalb von 4 Tagen , Installation klappte mit der Bedienungsanleitung gut. War meine erste Wärmepumpe die ich installiert habe
27.08.2022
Alles super schnell geklappt! Sehr freundlich, Telefon manchmal überlastet, aber ich denke in der aktuellen Zeit ist der Markt „Klimaanlagen“ sehr überhitzt.