Breeze24.com- Logo - Bewertungen

Breeze24.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 01.02.2023
Breeze24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Breeze24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Breeze24.com

17.03.2022
Der Preis war einmalig für meine 2 Mitsubishi Klimaanlagen. Der Kontakt nett und verbindlich. Ich hatte einen Rückruf zur Spedition, der telefonisch ohne Warteschleife ebenfalls freundlich sofort entgegen genommen wurde. Beim Chat war wohl Mittagszeit, man konnte aber einen Rückruf vereinbaren, der auch prompt erfolgte. Die Warte war wie beschrieben. 1a Zustand. Wenn man überhaupt noch das Haar in der Suppe suchen wollte, dann betraf das den Termin der Zustellung. Hier gab es wenig Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird. Der Anruf erfolgte dann 10 Minuten vorher. Lieferzeit von Montag (Bestellung) bis Montag drauf (Lieferung), dass passt.

22.10.2022
Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind. Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht. Bei DEM Händler--- nie wieder!

Bewertungen für Breeze24.com

10.04.2022
Super schnelle Lieferung und gesamte Abwicklung sehr gut. Alle Status Updates wie Geldeingang usw. transparent. Gerne wieder, vielen Dank!
21.06.2022

von Kay H.
Sehr schnelle und professionelle Lieferung durch eine Spedition. Über die Geräte selbst kann ich erst nach Inbetriebnahme urteilen.
26.07.2022
Reibungslose Bestellung und Lieferung, wobei sogar ein Fehler von mir bei der Bestellung bemerkt und von Breeze24 berichtigt wurde
08.08.2022
Der Kundenservice war super. Es gab ein Problem mit der Bestellung, das sofort gelöst wurde. Tolle Leistung! Gerne wieder!
11.02.2022
Schnelle Beschaffung. Unbeschädigte Verpackung und mangelfreie Ware. Unkomplizierte Abholung. Alles ist super! Weiter so!
16.09.2022
Nach Absprache wegen Urlaubs, punktgenaue Lieferung am ersten Tag nach dem Urlaub. Sehr empfehlenswertes Unternehmen.
29.06.2022
freundliche, telefonische Beratung, den Gegebenheiten entsprechend schnelle und vollständige Lieferung, Preise o.k.
12.07.2022

Super-schneller Versand,sehr gute Ware,sehr gute Spedition,alles super top. Sehr empfehlenswert, jederzeit wieder.
03.02.2022
Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Die Anlage wurde schnell geliefert. Klare Weiterempfehlung
17.07.2022
Das perfekte Klimapaker super Schnell geliefert immer wieder gerne! Werde euch garantiert weiterempfehlen.
15.07.2022
Gute Suchfunktionen und Filter im Shop, sehr gute Preise. Schnelle Lieferung mit guter Kommunikation. Top!
05.07.2022
Es gibt absolut nichts zu bemängeln. Top Service, Beratung und Erreichbarkeit. Beste Grüße aus Zeuthen
05.04.2022
Super Service und Lieferung. Top Preise.
29.05.2022
Gute Beratung. Schnell geliefert.
01.04.2022
Sehr schnelle Lieferung
13.06.2022
Ware wurde schnell geliefert und alles war okay. Ich habe schon die nächste Bestellung getätigt. :)
30.03.2022

Sehr gute Beratung, sehr günstiger Preis, sehr schnelle Lieferung - in jeder Hinsicht hervorragend!
29.04.2022
War sehr freundlich und kompetent am Telefon. Bei der Lieferung hat alles wunderbar funktioniert
29.08.2022
Lieferung und Zustand der Ware war sehr schnell und Gut. Kundenservice freundlich und kompetent.
21.04.2022

Prompte Lieferung aber an dem telefonischen Avis sollte die beauftragte Spedition noch arbeiten.