Breeze24.com- Logo - Bewertungen

Breeze24.comBewertungen

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 08.02.2023
Breeze24.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Breeze24.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 22.07.2009
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Breeze24.com

17.03.2022
Der Preis war einmalig für meine 2 Mitsubishi Klimaanlagen. Der Kontakt nett und verbindlich. Ich hatte einen Rückruf zur Spedition, der telefonisch ohne Warteschleife ebenfalls freundlich sofort entgegen genommen wurde. Beim Chat war wohl Mittagszeit, man konnte aber einen Rückruf vereinbaren, der auch prompt erfolgte. Die Warte war wie beschrieben. 1a Zustand. Wenn man überhaupt noch das Haar in der Suppe suchen wollte, dann betraf das den Termin der Zustellung. Hier gab es wenig Rückmeldung, wann die Ware geliefert wird. Der Anruf erfolgte dann 10 Minuten vorher. Lieferzeit von Montag (Bestellung) bis Montag drauf (Lieferung), dass passt.

22.10.2022
Nachdem ich auf Grund eines falschen Produktbildes ein unpassendes Teil bekommen habe, war der "Profi" im Chat nicht in der Lage zu erkennen, dass ein Produkt mit falschen Produktbild nicht brauchbar bzw nicht einsetzbar ist, da z.B. die Anschlüsse anders sind. Ich kann als Kunde nicht alle Artikelnummern kennen und muss mich auch nach dem Produktbild richten können. Der "Profi" vom Chat sieht das wohl anders oder versteht nicht worum es geht. Bei DEM Händler--- nie wieder!

Bewertungen für Breeze24.com

Schnell und zuverlässig

Kompetente und freundliche Beratung sowie schnelle Lieferung
Gute Kommunikation ,geliefert wie bestellt , sehr gut durchgeführte Montage und Inbetrinebst Einweisung
Schnelle Lieferung, alles bestens!
12.12.2022
Top
11.12.2022
Excellent service in bridging from out of production to current models.
11.12.2022
Proactive support, easy terms and conditions and flawless delivery.
08.12.2022
07.12.2022
07.12.2022
schnelle Lieferung. guter Kundendienst.
03.12.2022
Alles 1A
29.11.2022
29.11.2022
Sehr guter Service und tolle Beratung.
28.11.2022

Kompetente Beratung, problemlose Abwicklung bei Direktabholung.
16.11.2022

Alles in allem sehr gut. Nachdem ich etwas lange warten musste, habe ich angerufen, und konnte das sehr freundlich klären. Erfreulich, daß man dort tatsächlich jemanden persönlich sprechen kann; ist heute leider nicht mehr selbstverständlich. Eine missverständliche Bemerkung/Wunsch meinerseits bei der Bestellung hatte zur "Verzögerung" geführt. Am gleichen Tag ging die Bestellung per Spedition raus an mich, 5 Tage später stand alles bei mir. Werde dort sicher noch mehr kaufen