MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

85 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.002 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.07.2023
Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
DR
Dietmar R.
Wolsdorf

04.08.2023
Das Haibike Hardnine 5 kam leider mit Lackschäden und Kratzer an.
SM
Steven M.
Magdeburg

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

02.05.2024
Habe das Fahrrad bis jetzt nicht erhalten
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihr Fahrrad noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir werden alles daransetzen, um sicherzustellen, dass solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, können Sie uns gerne unter service@megabike24.de kontaktieren. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team