MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.Bewertungen

: 837Gut

zertifiziert seit: 04.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 04.04.2018
aktualisiert am: 05.12.2022

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

16.03.2022
Von der Bestellung bis zum Erhalt des Fahrrades ist alles zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Ich werde bei Gelegenheit ein weiteres E-bike bei der Firma Mega Bike bestellen. Ich bin mit allem, auch mit en Auskünften bei notwendigem Rückfragen, vollauf zufrieden. Gruß Bruno KOLBE aus Wilhelmshaven

02.07.2022
grünes rad von Grecos bestellt und türkises rad von Böttcher mit wesentlich mehr aufklebern geliefert. meine tochter ist zwar mit dem Rad zufrieden, doch ich wollte ein anderes. Am Ende zählt, dass meine tochter zufrieden ist. aber wenn ich einen bmw bestelle dann will ich den auch und keinen dacia.....

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

06.11.2022
Weil das Fahrrad bis heute nicht in meinem Besitz ist.... kein Termin stimmte von der Firma
13.11.2022
Seit einer Woche warte ich auf die Antwort, auf das bestellte Fahrrad
16.04.2022
Für ein per Click and collect bestelltes Fahrrad,dass ich nicht erhalten werde,hätte ich am liebsten gar keinen Stern vergeben.Für mein Fahrrad muss ich jetzt 1000 Euro mehr bezahlen,während mein Mann seit 1 Woche alleine durch die Gegend fährt.Toller Urlaub
18.03.2022