Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
Nach 7 Tagen noch keine Versandbestätigung oder ähnliches
Bewertung melden
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
02.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bei MEGA Bike sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Kundenservice zu bieten und entschuldigen uns für die Verzögerungen beim Versand Ihrer Bestellung. Wir werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben.
Viele Grüße
Ihr MEGA Bike Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.