MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.- Logo - Bewertungen

MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

117 Bewertungen in den letzten 12 Monaten985 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.04.2018
MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.03.2023
Wir freuen uns so sehr über diese tollen Fahrräder, vor allem über diese Top Qualität und die hervorragende schnelle Lieferung von Norddeutschland nach Süddeutschland. Die Verpackung war absolut professionell, so dass es keine Beschädigung geben konnte. Auch der Preis war top und wir können uns bei Mega Bike für alles nur recht herzliche bedanken, ein hervorragendes Geschäft das wir sehr gerne weiterempfehlen möchten. Schade nur, dass sie von uns so weit weg sind.
UK
Ulrich K.
Niederwinkling

24.03.2023
Sehr unfreundliches Personal, es fand keine Einweisung oder auch nur eine Erläuterung statt. Das Rad war total verstaubt, der Spiegel hing lose runter und nur weil ich darauf bestanden habe wurde dieser fest geschraubt. Freche Antworten waren inklusive. So ein Verhalten hatte ich bis dato noch nie erlebt.

Bewertungen für MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.

27.01.2024
Top Service. Sehr guter Preis, sehr gute Kommunikation. Montag bestellt, Mittwoch per Spedition angeliefert worden. Alles war fachgerecht vormontiert. Auspacken und losfahren. Vielen dank.
29.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir legen großen Wert auf einen guten Preis und eine klare Kommunikation, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis haben. Es ist großartig zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und fachgerecht vormontiert geliefert wurde. Wir möchten Ihnen für Ihr Vertrauen danken und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
08.02.2024
Tolles fully ebike von Giant. Super Preis. Super Service. Man muss MegaBike empfehlen.😀👍👍 Große Klasse Bernd Jansen
12.02.2024
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem E-Bike zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Unser Team legt großen Wert auf exzellenten Kundenservice und es ist großartig zu wissen, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
AS

Kauf MegaBike

Gut verpackt, ordentlich vormontiert, recht schnelle Lieferung
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei MEGA Bike zufrieden sind. Bewertungen wie diese helfen uns dabei, weiterhin einen tollen Service zu bieten. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Bike! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
10.02.2024

Cube Stereo

Gute Beratung, toller Service, super Fahrrad zum besten Preis.
12.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem MEGA Bike Service gemacht haben. Wir nehmen die Qualität unserer Dienstleistungen sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
Immer freundlich und ansprechbar, immer wieder gerne
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es ist immer eine Freude zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Vertrauen schenken und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
Schnelle Lieferung alles zur Montage dabei
Antwort von MEGA Bike - Der Fahrrad-Fachmarkt.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
Alles Top. 👌
08.02.2024
Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei MEGA Bike zufrieden waren. Wir sind stolz darauf, Ihnen ein positives Erlebnis bieten zu können und danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
TK
Tomas K.
Potsdam
12.01.2024

Perfekter Service!!!

Hab mir ein Fahrrad ausgesucht, bestellt und in perfektem Zustand erhalten. Montag Fahrrad bestellt. Dienstag kam ein freundlicher Anruf das das Rad zusammengebaut wurde und versandfertig gemacht wurde. Mittwoch 12:40Uhr stand das Rad bei mir auf dem Hof. Perfekt verpackt, Lenker gerade, Pedalen ran , Zack Probefahrt! Mega Rad, toller Service, Nette Mitarbeiter. So soll es sein! Dankeschön.
15.01.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und dem erstklassigen Kundenservice zufrieden sind. Wir sind sehr bestrebt, Ihre Erwartungen zu übertreffen und sicherzustellen, das Sie eine angenehme und erfolgreiche Raderfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
19.01.2024
Toller Kundenservice, kann ich nur weiterempfehlen:)
22.01.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir wissen Ihre Empfehlung zu schätzen und freuen uns darauf, auch in Zukunft weiter für Sie da zu sein. Grüße Ihr MEGA Bike Team
27.11.2023

Super E-MTB, super Preis, super Service

Auf meinen kleinen Transportschaden wurde umgehend eingegangen und dieser fair und problemlos geregelt. So stellt man sich ein gutes Geschäft vor.
29.11.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit unserem Service gemacht haben. Wir nehmen die Qualität unserer Dienstleistung sehr ernst und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir wünschen Ihnen tolle Fahrten mit Ihrem neuen E-MTB! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
03.12.2023
Unkomplizierte Bestellung und Abholung des Rades
04.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie bei der Bestellung und Abholung Ihres Fahrrads ein unkompliziertes Erlebnis hatten. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden bei jedem Schritt eine positive Erfahrung machen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Fahrrad. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
15.11.2023
Super Beratung
16.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Team gemacht haben. Wir bei MEGA Bike glauben daran, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
29.10.2023
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Rad und unseren Kundenservice zufrieden sind. Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
UK
Ulrich K.
Niederwinkling
27.03.2023

Mega Bike ist einfach super.

DR
Dietmar R.
Wolsdorf
12.07.2023

Mega!

Das Fahrrad wurde am 5.7. online bestellt mit der Option, es im Megabike-Shop in Pinneberg abzuholen. Bereits 2 Tage später wurde mir mitgeteilt, das Fahrrad sei abholbereit. Am Samstag nach Pinneberg, wo wir extrem freundlich und kompetent bedient wurden. Gerne immer wieder!
06.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen und kompetenten Service bieten konnten, als Sie Ihr Rad abholten! Wir bemühen uns, Ihnen einen erstklassigen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass sich dies in Ihrem Erlebnis widerspiegelt. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
27.10.2023
Die Auslieferung bis zum Empfang verlief problemlos und das Bike macht seinen Dienst. Ich bin total zufrieden mit dem Bike, zumal auch der Preis hier nicht zu toppen war. egal wo ich geschaut hatte, war die Endsumme um einiges mehr (locker 8 bis 9 Hundert oder mehr) wurde verlangt. Auch die Größe am Rahmen passt super. Hilfestellung für den Erstbetrieb  war auch top, kurzer Anruf und es wurde geholfen. Seitdem ist die Fahrt zur Arbeit und zurück sehr angenehm. Ich kann für meine Zwecke  "MEGABIKE" sehr empfehlen.
01.11.2023
Danke für Ihre tolle Bewertung! Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Erlebnis zu bieten, angefangen bei den niedrigen Preisen bis hin zur schnellen Lieferung. Danke, dass Sie unseren hilfreichen Kundenservice gewürdigt haben- wir sind immer für Sie da! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
WR
Werner R.
Schortens
20.09.2023
Ein PERFEKTES Rad (Haibike 5 zu einem wirklich fairen Preis), komplett vormontiert, genau wie beschrieben. Dazu eine ERSTKLASSIGE telefonische Beratung der Mitarbeiterin, eine absolut TERMINGERECHTE, transparente und per Email jederzeit nachzuvollziehende, kostenfreie Anlieferung des Rades durch einen ebenfalls sehr freundlichen Mitarbeiter der beauftragten Spedition. Genau SO geht kundenorientierter Online-Verkauf, deshalb uneingeschränkte 5*****, GERN und JEDERZEIT wieder!
01.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Fahrrad, der vormontierten Lieferung, der erstklassigen telefonischen Beratung durch unser Teammitglied und dem pünktlichen und transparenten Lieferprozess zufrieden waren. Es ist uns eine Freude, Ihnen ein Online-Kauferlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen erfüllt. Wir danken Ihnen für Ihre Fünf-Sterne-Bewertung und freuen uns Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
EF
Eugen F.
Weißenburg
29.04.2023

Super

Preis /Leistung unschlagbar. Das Bike ist wertig verarbeitet. Sehr gute Komponenten wurden verbaut. Das E-Bike ist ein echter Hingucker. Nach zeitnaher Anlieferung, das Bike ausgepackt, Lenker montiert, Pedale montiert, alles passte auf Anhieb. Nicht einzustellen oder nachzustellen. Arbeitszeit effektiv 15min. So muss es sein. Klare Kaufempfehlung!
14.09.2023

Habike gekauft , sehr zufrieden!

Habe ein Habike gekauft zu einem sehr angemessenen Preis. Lieferung innerhalb der angekündigten Zeit. Bei der Montage hatte ich eine Frage , die ich per mail stellte. Wenig später bekam ich einen Anruf mit der Problemlösung. Sehr freundlich und klar . Ich bin sehr zufrieden. Schade dass es Megabike nicht in Süddeutschland gibt!
01.11.2023
Vielen Dank für Ihre netten Worte über Ihre Erfahrung mit uns und dafür, dass Sie sich für den Kauf eines eBikes bei uns entschieden haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen zum angekündigten Zeitpunkt ein passendes Fahrrad liefern konnten, und noch mehr freut es uns, dass unser Team Sie bei Problemen, die beim Zusammenbau aufgetreten sind, so schnell unterstützen konnte. Es ist unser oberstes Ziel bei MEGA Bike, dass unsere Kunden mit den Produkten, die sie erhalten, und dem Service, den sie von uns bekommen, zufrieden sind. Obwohl wir derzeit nicht in Süddeutschland vertreten sind, hoffen wir, dass dies Ihr Einkaufserlebnis nicht allzu sehr beeinträchtigt hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können! Viele Grüße Ihr MEGA Bike Team
PZ
Peter Z.
Duisburg
20.04.2023

Ich sage nur: Besser geht´s nicht. Danke.

Ich habe keine negativen Punkte zu nennen, somit kann ich auch keine Verbesserungsvorschläge machen. Alle Zusagen und Versprechungen wurden zu 100% erfüllt. Das gilt nicht nur für Sie als Fa. Mega Bike sondern ebenfalls für die liefernde Spedition GLE. Diese habe ich auch entsprechend extra bewertet.