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tonermacher.de
Bewertungen:

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.929 Bewertungen insgesamt  

4,61
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tonermacher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nerviger Anruf Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle. Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN. Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will? Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Original Samsung Toner bestellt. Ein Tag nach der Bestellung erhielt ich einen Anruf, dass der toner momentan nicht lieferbar sei. Gleichzeitig wurde mir ein Alternativprodukt (Eigenmarke) angeboten. Als ich verneinte, wurde mir auch noch das Angebot unterbreitet, dass ich für den Alternativ-Toner keine Versandgebühr entrichten müsste. Trotzdem habe ich abgelehnt, weil ich mich vor Jahren schon einmal habe überreden lassen mit dem Erbebnis, dass der Alternativ-Toner in meinem Drucker nicht funktioniert hatte. Ca. eine Stunde nach dem Anruf erhielt ich per E-Mail die Mitteilung, dass mein Original-Toner versandt worden sei, zwei Tage später wurde er geliefert. Fazit: Der Anruf erfolgte nur, um das eigene Produkt zu verkaufen. Seriöse Kundenbetreuung sieht anders aus. Ich werde bei tonermacher nicht mehr bestellen.
WM
Walter M.
Bad Krozingen
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Bewertungen für tonermacher.de

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 Sortierung  
Relevanz
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit nicht annähernd eingehalten

Verlassen Sie sich hier nicht auf Lieferzeitangaben - "1-3 Werktage" heißt hier: Sie warten (nachweislich) fast 14 Tage auf Ihre Lieferung! Ich denke, hier werden Bestellungen gebündelt und dann irgendwann mal beim Hersteller geordert. Sollten Sie schnell Ware brauchen, dann kaufen Sie woanders.
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Antwort von tonermacher.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die meisten unserer Bestellungen können wir problemlos noch am selben Tag oder spätestens am Tag nach Bestelleingang an die Kunden verschicken. Allerdings kann es in seltenen Fällen mal vorkommen, dass einer unserer 10.000 Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung vergriffen ist. Im Normalfall können wir gängige Artikel innerhalb weniger Tage nachbestellen und sofort an den Kunden verschicken. Dass dies in Ihrem Fall nicht geklappt hat ist sehr ärgerlich und wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Problem: Seit ich die Patronen eingesetzt habe, funktioniert der Drucker nicht mehr. Es kommt immer die Meldung, ich soll die Tintenpatronen neu einrichten. Das hat mich sehr enttäuscht und verstehe ich nicht. Rolf Kohn
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Antwort von tonermacher.de
vor 11 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns über reklamation@wiegand-gmbh.de in Verbindung, damit wir Ihnen hierbei behilflich sein können. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bis heute den Toner nicht erhalten. DHL hat mir bereits vor 10 Tagen geschrieben, dass keine Zustellung möglich ist und der Toner wieder an Sie zurück geht.
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Antwort von tonermacher.de
27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserem System kam Ihr Paket wieder an uns zurück, woraufhin Ihnen der vollständige Kaufbetrag zurückerstattet wurde. Für die entstandenen Umstände entschuldigen wir uns vielmals. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de
AS
A S.
Köln
08.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zulange Lieferzeit, erst durch Nachfrage wurde Ersatz geliefert. Nach der Sendungsverfolgung hatte die Sendung das Haus nicht verlassen.
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WM
Walter M.
Bad Krozingen
09.12.2022
 Verifizierte Bewertung

Original-Toner angeblich nicht lieferbar

Ich habe einen Original Samsung Toner bestellt. Ein Tag nach der Bestellung erhielt ich einen Anruf, dass der toner momentan nicht lieferbar sei. Gleichzeitig wurde mir ein Alternativprodukt (Eigenmarke) angeboten. Als ich verneinte, wurde mir auch noch das Angebot unterbreitet, dass ich für den Alternativ-Toner keine Versandgebühr entrichten müsste. Trotzdem habe ich abgelehnt, weil ich mich vor Jahren schon einmal habe überreden lassen mit dem Erbebnis, dass der Alternativ-Toner in meinem Drucker nicht funktioniert hatte. Ca. eine Stunde nach dem Anruf erhielt ich per E-Mail die Mitteilung, dass mein Original-Toner versandt worden sei, zwei Tage später wurde er geliefert. Fazit: Der Anruf erfolgte nur, um das eigene Produkt zu verkaufen. Seriöse Kundenbetreuung sieht anders aus. Ich werde bei tonermacher nicht mehr bestellen.
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Antwort von tonermacher.de
12.12.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihren Fall intern genauer überprüft. Laut unserem System kam es bei dem von Ihnen bestellten Artikel zu einer Überschneidung des Lagerbestandes, da der Artikel kurzfristig ausverkauft war und wir bereits am selben Tag eine weitere Lieferung erhielten. Der Kollege wollte Ihnen lediglich aufgrund des kurzzeitig fehlenden Lagerbestandes unsere Eigenmarke Ampertec anbieten, da diese zu dem Zeitpunkt noch lagernd war. Letztendlich konnten wir Ihren Originalartikel aber noch rechtzeitig verschicken. Für die Verwirrung möchten wir uns vielmals entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen tonermacher.de
22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir habe eine 4-er Toner Kassette bestellt und bezahlt. Lieferung wurde verspätet, und letztendlich hat tonermacher gesagt sie wisten nicht wie lange Lieferung dauern könte und ich könnte auch stornieren. Ich habe stornieret und die Zahlung würde am gleichen Tag zurückgezahlt. Ich war ganz überrascht um zu sehen das die 4-er Toner Kassette jetzt angeboten würde für etwa 10% mehr. Keine seriöse Firma.
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Antwort von tonermacher.de
28.02.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir die angegebene Lieferzeit bei Ihrer Bestellung nicht einhalten konnten. Da wir den Artikel zwischenzeitig zu einem höheren Preis nachbestellen mussten, hat sich auch entsprechend der Verkaufspreis geändert. Mit freundlichen Grüßen tonermacher.de
03.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Aufdringliche Anrufe

Ich wurde nach dem Kauf eines Originaltoners direkt angerufen (!), um mich in letzter Sekunde doch noch zum Kauf des Toners der Eigenmarke zu bewegen. Sowas geht gar nicht. Mir wurden Versprechen über den Eigenmarkentoner gemacht, die ganz offensichtlich eine Lüge sind. Insgesamt extrem agressive Werbung für den Toner der Eigenmarke. Sehr fragwürdig...
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RC
RD C.
Berlin
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Dubiose Lieferschwierigkeiten - NoName Ware

Original-Ware am 19.05. bestellt und dann Anruf aus Call-Center erhalten, um auf NoName umzusteigen. Das habe ich mir aufschwatzen lassen. Ware erst am 07.06. erhalten. Mein erster Eindruck hat sich negativ bestätigt: Drucker erkennt das noName-Produkt nicht. Da zahle ich fürs Original lieber mehr, bekomme die Ware aber pünktlich und schnell und habe keinen Ärger.
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25.01.2023
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Resonanz !!!

Die von Ihnen gelieferten zwei Farbboxen sind in meinem EPSON 3100 nicht einbaubar. Ich benötige 4 schmale Einzelpatronen ( schwarz, gelb, rot, blau ) ! Ich habe die zwei Farbboxen an "Wiegand & Partner" zurück geschickt!
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Antwort von tonermacher.de
26.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut unserem System wurden Ihnen die Artikel wieder zugeschickt, da diese komplett geöffnet wurden und keine weitere Rückmeldung Ihrerseits hierzu erfolgte. Bitte setzen Sie sich diesbezüglich mit uns über die reklamation@wiegand-gmbh.de in Verbindung, damit wir Ihnen hier schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen tonermacher.de
27.01.2023
 Verifizierte Bewertung
die Druckerpatronen hatten nur einen sehr kurzen Haltbarkeitswert, so schnell hätte ich sie nicht verbrauchen können. Nach einigen Mails hin und her, sahen Sie, das eine Rücksendung zu viel gekostet hätte, im Verhältnis zum Einkaufswert. Positiv ist es, dass Sie mir eine Gutschrift für die nächste Bestellung zugesagt haben. Ich hoffe sehr, dass Sie das Versprechen auch einhalten bei der nächsten Bestellung, da Sie die Gesamtsumme schon von meinem Konto eingezogen haben und ich bis jetzt keine Gutschrift erhalten habe.
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FS
Friedrich S.
Baden bei Wien
08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe leider das Paket noch nicht erhalten
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Antwort von tonermacher.de
14.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Ihrer Sendungsnummer wurde das Paket am 26.05. erfolgreich bei Ihnen zugestellt. Bitte vergewissen Sie sich hier auch, ob dieses eventuell bei Nachbarn abgegeben, oder an bekannten Ablageorten abgelegt wurde. Mit freundlichen Grüßen Tonermacher.de