Nerviger Anruf
Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle.
Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN.
Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will?
Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.
Ich habe einen Original Samsung Toner bestellt. Ein Tag nach der Bestellung erhielt ich einen Anruf, dass der toner momentan nicht lieferbar sei. Gleichzeitig wurde mir ein Alternativprodukt (Eigenmarke) angeboten. Als ich verneinte, wurde mir auch noch das Angebot unterbreitet, dass ich für den Alternativ-Toner keine Versandgebühr entrichten müsste. Trotzdem habe ich abgelehnt, weil ich mich vor Jahren schon einmal habe überreden lassen mit dem Erbebnis, dass der Alternativ-Toner in meinem Drucker nicht funktioniert hatte.
Ca. eine Stunde nach dem Anruf erhielt ich per E-Mail die Mitteilung, dass mein Original-Toner versandt worden sei, zwei Tage später wurde er geliefert. Fazit: Der Anruf erfolgte nur, um das eigene Produkt zu verkaufen. Seriöse Kundenbetreuung sieht anders aus. Ich werde bei tonermacher nicht mehr bestellen.
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Tonerkartusche hat nach dem Einsetzen nicht funktioniert. Es lag an dem CHIP/Kontakt der Kartusche. Nach der Reklamation erfolgte sehr schnell eine Esratzlieferung. Nach dem Austausch funktioniert der Kopierer einwandfrei.
Nerviger Anruf
Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle.
Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN.
Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will?
Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.
Ich hatte SAMSUNG-Toner bestellt. Wurde von Ampertech angerufen, ob ich nicht vielleicht viel günstiger ihre Hausmarke kaufen wolle. Habe eingewilligt und bin zufrieden. Alles gut, nur günstiger :-)
Bewertung melden
30.11.2022
Verifizierte Bewertung
alternativer Service, schnell und pünktlich
Wirklich sehr schnell alles durchgezogen; leider habe ich mir bei der ersten Bestellung nicht die nötige Zeit genommen; ist ja klar, dass die Halterung getrennt vom Toner geliefert wird.
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Ausgleich zum Original
Schnelle Lieferung und gutes Peis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.