Nerviger Anruf
Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle.
Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN.
Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will?
Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.
Hatte eine Originaltrommel bestellt. Diese war angeblich nicht verfügbar. Deswegen bot man uns eine angeblich in der Qualität identische Trommelnder Marke Ampertec an. Diese wurde vom Drucker jedoch nicht erkannt. Sie verdreckte den Drucker nur. Als wir um eine umgehende Rücknahme der minderwertigen Ware baten, wurde uns ungefragt die Originalbestellung zugesandt. Eine Erstattung des Kaufpreises erfolgte bis heute nicht.
Ich hatte Original-HP-Tonerkartuschen bestellt. Am gleichen Tag wurde ich ohne meine Aufforderung angerufen und mir wurde vorgeschlagen, Ampertec-Kartuschen zu verwenden, welche genauso gute Qualität haben, länger haltbar sind und auch preisgünstiger.
Eine Kartusche war defekt und wurde nach Reklamation sofort ausgetauscht, ohne die defekte zurück senden zu müssen.
Das nenne ich mal guten Service am Kunden.
Alternative Patronen sind evtl nicht kompatibel wie beschrieben
+ Rückabwicklung der nicht funktionierenden Druckpatronen war proplemlos.
- alternativ angebotene Druckpatronen sind entgegen der Beschreibung leider nicht kompatibel mit HP Office Jet Pro 9025e All-in-One
Bewertung melden
Antwort von tonermacher.de
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir prüfen unsere kompatiblen Artikel durchgehend, sodass diese auch weiterhin kompatibel mit den entsprechenden Geräten bleiben.
Bei HP Druckern gibt es allerdings das Problem, dass es seit ein paar Jahren die sogenannte Funktion HP+ gibt.
Bei ausgewählten HP Druckern (u.a. der HP 9025e) ist diese spezielle Funktion vorinstalliert und kann bei Erstinstallation des Gerätes ausgewählt werden. Sollte diese Funktion aktiviert werden, lässt sich diese auch nicht mehr deaktivieren und das Gerät akzeptiert von diesem Moment an nur noch originale Patronen.
In diesem Fall können wir Ihnen leider nur die Erstattung des Kaufbetrages anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Tonermacher.de
Gelieferte druckpatrone hat anfangs nicht funktioniert- nach Kontaktaufnahme wurden mir kompetente Tips gegeben - und voila - alles io.
Bewertung melden
08.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nerviger Anruf
Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle.
Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN.
Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will?
Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte schnell. Die Tonerkartusche hat nach dem Einsetzen nicht funktioniert. Es lag an dem CHIP/Kontakt der Kartusche. Nach der Reklamation erfolgte sehr schnell eine Esratzlieferung. Nach dem Austausch funktioniert der Kopierer einwandfrei.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Produkt funktioniert fehlerfrei, günstiger Preis, Lieferung könnte etwas schneller sein
Bewertung melden
02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Guter Ausgleich zum Original
Schnelle Lieferung und gutes Peis Leistungs Verhältnis. Gerne wieder.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.