tonermacher.de- Logo - Bewertungen

tonermacher.de

240 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.074 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nerviger Anruf Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle. Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN. Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will? Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.

19.12.2023
Am 6.12. einen Druckkopf bestellt, per Vorkasse bezahlt und immer wieder Vertröstungsmail bez. Lieferzeit erhalten. Die letzte heute morgen. Bestellstatus beim Händler immer noch offen! Im Webshop gibt es den Artikel vorrätig mit angegebener Lieferzeit von 1-3 Tagen, natürlich zum deutlich höheren Preis. Bei Anrufen unter diversen angeblichen Servicenummern landet man nur bei der immer gleichen Ansage die auf Mailkontakt verweist. Jetzt reicht's. Werde den Vorfall an entsprechende Stellen weiterleiten und bitten auf wettbewerbswidrige Verstösse zu überprüfen und ggfls. zu sanktionieren.

Bewertungen für tonermacher.de

25.10.2023
Betrug beim Versand. Dpd Versand musste bezahlt werden, geliefert wurde als billige unversicherte Warensendung die nichtmal ordnungsgemäß verschlossen ankam. Auf meine schriftliche Beschwerde wurde nichtmal geantwortet.
08.11.2023
Ware einwandfrei, Lieferzeit wurde mit 1-3 Tagen angegeben, kam aber erst nach 5 Tagen- leider wurde mit DPD geliefert- dies war bei der Bestellung nicht zu erkennen, DPD ist nach meiner Erfahrung sehr schlecht
VP
12.12.2023
normal. Weder besonders herausragend noch negativ