tonermacher.de- Logo - Bewertungen

tonermacher.de

257 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.104 Bewertungen insgesamt

08.08.2023
Nerviger Anruf Kurz nah der Bestellung bekam ich einen Anruf, ob ich nicht ihre Hausmarke kaufen wolle. Als ich mit "Nein" antwortete, kam noch einmal eine blöde Frage, ob ich denn wirklich nicht sparen wolle. Ein NEIN ist ein NEIN und bleibt ein NEIN. Meint denn die anrufende Dame, ich sei zu blöd um zu wissen was ich will? Fazit: Aus meinem call rausgerissen wegen nichts. Ich bestelle dort nicht mehr.

17.02.2024
Ich bin gewerblich auf eine pünktliche Lieferung meiner Tinten angewiesen. Nach dem Kauf von Original Tinte am 7.2. wurde ich angerufen und mir wurde die Tinte Ihrer Hausmarke angepriesen. Das fand ich schon sehr merkwürdig. Dennoch habe ich mir diese aufschwatzen lassen und dachte nun wird schnell versendet. Am 9.2. erhielt ich dann erst die geänderte Auftragsbestätigung. Am 10.2. erhielt ich dann die Nachricht das es leider eine kleine Verzögerung in der Auslieferung gibt, aber kurzfristig mit dem Wareneingang gerechnet wird. Da frage ich mich, warum mir Tinten aufgeschwatzt werden die nicht vorrätig sind !? Am 13.2. habe ich dann meine Bestellung storniert, da keine Lieferung in Sicht war. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Geschäftsgebaren und ich werde dort sicher nicht wieder kaufen.

Bewertungen für tonermacher.de

Bestellung und Bezahlung haben reibungslos funktioniert. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Alles bestens ! Vielen Dank !
Gut wie immer, Einwandfreie Ware, angemessene Verpackung und schnelle Lieferung
Alles in bester Ordnung wie immer :-)
schnelle lieferung, gute qualität
FP
Frank P.
Hirschaid
27.05.2024
Alles bestens, gute Ware mit schnellem Versand, sehr zu empfehlen und gerne wieder, vielen Dank!
EB
Erika B.
Geratskirchen
17.06.2024
Ware wie im Internet beschrieben und funktioniert einwandfrei! Sofortige Lieferung!
01.06.2024

Druckerpatronen

Wie immer, alle Problemlos . Nüschte zu meckern Bestelle gerne wieder
AA
Anita A.
Bad nauheim
13.06.2024

Top Ware

Hat alles super geklappt, mit der Bestellung.
20.06.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben.