software-dealz.de

2.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.241 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

19.10.2023
Hatte Probleme mit der Installation. Die Bemühung von Software-Dealz war großartig und waren sehr bemüht, da Problem zu beheben. Vermutlich war es mein Fehler. Kam man sehr gut weiter empfehlen. Danke
DK

Alles super !!!!

War zuerst auch skeptisch. Hab mich dann doch darauf eingelassen. Nach einem Anruf, hat ein Mitarbeiter mit mir zusammen das Paket installiert. Klappt vorzüglich. Bin sehr zufrieden. Alles super !!!!
RM
Ralf M.
Mülheim
05.08.2023

Windows 10 Programm

Das installieren ist nicht so wie ich mir es gedacht habe ich habe es Installiert nur die Key Schlüssel nummer konnte nicht aktiviert werden. bin in moment per Email mit dem Anbieter das zu klären .
ID
IB D.
Haimhausen
13.07.2023
schmerzfreie Lieferung und Installation. Das einzige, was ich bemängelt hätte, wäre, dass die Installationsanleitung nicht gut war. Die Software hat mehr Sachen installiert, die ich nicht wollte!

Empfehlenswert.

Bestellt, geliefert bekommen, (Download und Stick) installiert (vorher Deinstallation von Office 365 mit MS Tool laufen lassen) und los ging es. Völlig ohne Probleme - also alles Bestens. Danke
18.10.2023
Super geklappt Super Support hatte einen falschen key belohne den Support angeschrieben haben mir sofort einen neuen key geschickt immer wieder gerne werde euch weiter empfehlen
08.08.2023
Die Lieferung kam sehr schnell. Allerdings kann ich die Software nicht downloaden. Ich werde deshalb die nächsten Tage bei der Hotline anrufen. Mit freundlichen Grüßen Uwe Pohl
20.07.2023

Windowskey

Product Key wurde per E-Mail übermittelt. Nach dem der erste nicht funktioniert hatte, habe ich auf Anfrage innerhalb eines Tages einen 2 bekommen, welcher dann funktioniert.
19.11.2023

Super Service

Von der Bestellung, bis hin zur Installierung hat alles bestens geklappt. Auch die Kommunikation war schnell und Zielführung. Besser kann man es schon nicht mehr machen.
29.09.2023
schnelle und reibungslose Abwicklung, Code kam nach Transaktion sofort per email und das Produkt ließ sich sofort aktivieren. Dieser Händler ist sehr empfehlenswert!
08.08.2023
prompte Lieferung. Man muss allerdings nur mit der Lizenznummer arbeiten. Keinesfalls die Software installieren, wennh man von Win11 Home auf Win11 Pro upgraden will
JS
06.08.2023
Hat alles gut geklappt mit der Installation der gelieferten Software für MS Office Professional 2019 und der anschließenden Freischaltung mit dem Microsoft Key.
01.11.2023
Gute Unterstützung bei Problemen, insbesondere auch beim Erstkauf. Jederzeit wieder eine Empfehlung beim Softwarekauf. Habe schon mehrmals Software gekauft.
23.12.2023
Der gelieferte Stick hat die bestellte Software nicht enthalten, aber über die Hotline der Firma war dann eine Installation ohne weitere Probleme möglich.
JH

Rundherum zufrieden

Fairer Preis, sofortige Bereitstellung des Download-Links nach Zahlung über Paypal und schnelle Antwort auf eine technische Nachfrage. Jederzeit wieder!
MH
Michael H.
Babenhausen
01.11.2023
Nachdem meine Zahlung eingegangen war, erhielt ich per Mail sofort meinen Zugangscode. Zwei Tage später auch die DVD. Funktioniert einwandfrei. KLASSE !
HK
Herbert K.
Strasshof
19.10.2023
Finde die Preise super und auch das Service wenn man was braucht, in 15 min. den Link zum runterladen bekommen plus Windows Kay. Klare Kaufempfehlung.
20.07.2023

Besser geht es nicht

Ich habe mir Windows 10 gekauft.Die Abwicklung war super schnell und ich konnte mein Produkt innerhalb weniger Minuten nutzen.Absolut top.Vielen Dank
OP
Oswald P.
Villach/ Austria

Perfekte Rückabwicklung

Falsches Produkt bestellt. Firma Informiert. Rückabwicklung nach einem Tag erledigt. Einfach perfekt und daher bestens zu Empfehlen. Danke nochmals
12.10.2023

Sehr guter Support

Zuerst konnte ich das Software-Paket nicht aktivieren. Nach Rücksprache mit dem Support klappte es aber wunderbar. Ich kann die Firma nur empfehlen.