software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022
Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

Hatte ein Probleme mit der von mir gekauften Outlook 1019 Version. Da ich Office Home und Student vorab installiert hatte,passte die Version nicht. Nach Rücksprache mit Software Deals wurde mir sofort ein neuer Link mit der passenden Software zugeschickt...binnen Minuten. TOP Service...kann ich sehr empfehlen...
Hey zusammen, der Pc wertet meinen Stream noch mal ein ganzen Stück mehr auf. Danke dafür! Mein alter Rechner ist einfach in die Jahre gekommen, und jetzt musste ein neuer her 😊. Super schnelle Lieferung und sehr gut verpackt war super zufrieden 😀
Ich hatte Probleme mit der Installation der Software. Meine Nachfrage per E-mail wurde schnell und kompetent beantwortet. Somit konnte ich direkt danach die Software ohne Probleme installieren. Gerne wieder.
07.11.2022
Schnelle Durchführung. Bei Nachfrage schnelle Antwort per Mail und Lösung des Problems. Software läuft bestens.
11.11.2022
Schnell und unkompliziert war positiv überrascht wenn ich wieder was brauche weiß ich jetzt wo
04.11.2022
Downloadlink stand sofort zur Verfügung. Support innerhalb der Werkzeiten zügig und gründlich.
Schnell und Unkompliziert zu einem tollen Preis. Hat alles funktioniert. Gruss Glaschick 😀
Schnelle Antwort nach dem Kauf, klare Anleitung für den Download und die Installation.
Hab drei Versuch gebraucht bis ich zum Service durch kam aber die Preise sind Top
win 10 pro funktioniert problemlos, Version 22H2 mußte nachinstalliert werden
09.11.2022
Alles einfach und unkompliziert, gute Erreichbarkeit bei meiner Frage
15.11.2022
Bestellung hat gut geklappt und Ruck Zuck war der Key da.
Schnelle zuverlässige Abwicklung und Lieferung. Top !
03.11.2022
Die Serial wurde schnell gesendet. Alles super geklappt.
Faire Preise, blitzschnelle Bearbeitung, alles Bestens.
10.11.2022
Gute Beratung, Umtausch falscher Bestellung problemlos
11.11.2022
Super schnelle Abwicklung, guter Preis, gerne wieder
01.11.2022
Kommt gut verpackt an. Klmmt schneller als geplant .
09.11.2022
Hat alles wunderbar und problemlos funktioniert!
Schneller Versand. Kein Problem mit dem Produkt