software-dealz.de

2.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.552 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Unterirdisch schlechter Service von Software-dealz

Das Service von Software-dealz ist extrem schlecht, schlechter geht's nicht und verdient genau 0 Punkte. Leider muss man mindestens einen Punkt vergeben. Zur Sache: Ich habe Win11 Home auf USB-Stick bestellt. In der Versandbestätigung fehlte der link zum Logistikunternehmen, das den Versand übernommen hat: deshalb war das Tracking der Sendung nicht möglich. Als der Stick nach einer Woche noch nicht geliefert war, habe ich versucht mich telefonisch an Software-dealz zu wenden. Das ist schwierig, weil man erst nach langem Suchen schließlich im Impressum eine Telefon-Nummer findet. Bei Software-dealz in Hamburg anzurufen erweist sich als nahezu unmöglich, weil keine stabile Telefon-Verbindung herzustellen ist (mit einem iPhone, das sonst immer einwandfrei funktioniert). Erst nach mehreren Mails kam schließlich eine neue Versandbestätigung, jetzt mit einem (völlig unbrauchbaren) Tracking-link für die italienische Post. Die Versandadresse ist allerdings in Österreich. Ansonsten keine Antwort auf meine E-Mails und auch sonst keine Reaktion von Software-dealz. Nach weiteren 2 Tagen kam ein USB-stick per Post, lt. Lieferschein aber mit Win11 Pro statt Home. Der USB-Stick ist auf meinem PC nicht lesbar (auch nach vielen Versuchen mit mounting-Software etc.). Deshalb habe ich vor 5 Tagen die Rückgabe beantragt und ein Bestätigungs-mail erhalten. Sonst ist weiter nichts passiert, keine Unterlagen zur Rücksendung (Bestätigung der Annahme der Rücksendung, keine Rücksendeadresse). Da ich den Handel über PayPal abgewickelt habe werde ich über diese Schiene versuchen wieder an mein Geld zu kommen. Ich kann nur dringendst davon abraten bei diesem Laden auch nur irgendwas zu kaufen.

Mangelhaft

Habe 11.7. Software-DVD bestellt und bezahlt. Bis heute nicht erhalten. Ich habe 2x angerufen "Man kümmert sich", 1x Mail geschrieben. Bis heute keine Ware erhalten. Miese Abzocke
28.06.2024
der gesendete code hat nicht funktioniert
03.07.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
27.06.2024
21.06.2024
Es ist schade, das man diese kriminellen Anbieter, nicht so ohne weiteres erkennen kann. Werde aber Anzeige erstatten, vieleicht hilft es.
14.06.2024
Angesagte Software entsprach nicht den angaben.hotline negativ, keine vernünftigen Infos,nur wird weiter gegeben.
20.06.2024

Scamm

Meine Bestellung funktioniert nicht
03.07.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
25.06.2024
Funktioniert nicht
BG
Balthasar G.
Untergammenried
13.06.2024
Null Service
03.07.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider nicht mehr geantwortet, natürlich würden wir eine Lösung finden.
02.06.2024
OG
Otto G.
Bad Neustadt
18.05.2024

Rückerstattung der Kosten bei Unzufriedenheit.

Da sich das Programm trotz mehrmaliger Versuche nicht installieren ließ (nicht nachvollziehbarer Abbruch der Installation und Einfrieren des Rechners), bat ich entsprechend der Bewerbung (Geld zurück bei Unzufriedenheit bis 45Tage) um Rückerstattung meiner Überweisung. Trotz mehrmaliger Mails erstmalig am 09.04.2024 am Tag der Auslieferung ist das bis heute 18.05.2024 nicht geschehen.
23.05.2024
Lieber Kunde, Sie haben unseren Support leider nie per E-Mail kontaktiert, natürlich werden wir uns nun um Ihr Anliegen kümmern.
05.05.2024
Ich habe mehrfach versucht von meinem Widerruf gebrauch zu machen, aber seitens der Fa. Dealz wurde überhaupt nicht reagiert. Ich kann nur sagen, laßt die Finger von dieser Firma.
06.05.2024
22.05.2024
Weil in der Bezahlungsauswahl im Filter PayPal angegeben wird aber beim tatsächlichen Kauf nur Kreditkarten angenommen werden
23.05.2024
Lieber Kunde, Sie haben im Bestellvorgang die Möglichkeit zwischen 7 Zahlungsmethoden eine auszuwählen.
30.04.2024
Ware wurde nicht geliefert, Verkäufer reagierte nicht auf Nachfragen. Paypal half, das Geld zurück zu bekommen.
27.04.2024
Das Programm läuft leider immer noch nicht Habe schon 3x geschrieben auch mit der neuen code läuft nichts
10.05.2024
Code funktioniert auch nach dem vierten Mal nicht.