software-dealz.de

2.558 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.326 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

OG
Otto G.
Bad Neustadt

Rückerstattung der Kosten bei Unzufriedenheit.

Da sich das Programm trotz mehrmaliger Versuche nicht installieren ließ (nicht nachvollziehbarer Abbruch der Installation und Einfrieren des Rechners), bat ich entsprechend der Bewerbung (Geld zurück bei Unzufriedenheit bis 45Tage) um Rückerstattung meiner Überweisung. Trotz mehrmaliger Mails erstmalig am 09.04.2024 am Tag der Auslieferung ist das bis heute 18.05.2024 nicht geschehen.
25.04.2024
Der Software lass sich nicht mal runterladen, von installieren ist nicht mal die Rede ! Ich habe mein Geld zurück verlangt und ist mir gesagt worden dass das sehr schwierig ist bei einem Software… Betrüger!
05.05.2024
Ich habe mehrfach versucht von meinem Widerruf gebrauch zu machen, aber seitens der Fa. Dealz wurde überhaupt nicht reagiert. Ich kann nur sagen, laßt die Finger von dieser Firma.
06.05.2024
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Weil in der Bezahlungsauswahl im Filter PayPal angegeben wird aber beim tatsächlichen Kauf nur Kreditkarten angenommen werden
30.04.2024
Ware wurde nicht geliefert, Verkäufer reagierte nicht auf Nachfragen. Paypal half, das Geld zurück zu bekommen.
27.04.2024
Das Programm läuft leider immer noch nicht Habe schon 3x geschrieben auch mit der neuen code läuft nichts
Code funktioniert auch nach dem vierten Mal nicht.
JE
Josef E.
Neusiedl am See
23.04.2024
Sendung bis heute nicht erhalten!
06.05.2024
PP
Peter P.
Stuttgart
20.04.2024
Die Software lässt sich nicht installieren. Ich habe angerufen aber keiner scheint sich dafür zu interessieren. Ich selbst bin in diesen Dingen ein absoluter Laie. Mit freundlichen Grüßen Peter J Pimpl
17.04.2024

Kundenservice mangelhaft

Software alles ok. Kundenservice allerdings mangelhaft. Bis heute leider keine Reaktion auf Mails und am Telefon zugesagte Rückmeldungen erfolgten auch nicht.
03.04.2024
Der gekaufte Key ist laut wohl unseriös laut der Software. Der Kundenservice geht auf das Problem nicht ein. Key funktioniert auch nicht.
05.04.2024
Das ist eine Zumutung, wenn ich von der Bestellung am 15.03.24 bis zur Postzustellung am 05.04.24 warten muss.
KM
Kurt M.
Merklingen
30.03.2024
Die Software könnte zwar runtergeladen werden, doch nicht installiert, bin sehr enttäuscht.
03.04.2024
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
UE
Ulfert E.
Lübeck
25.03.2024
Lässt sich nicht installieren. Keine Antwort vom Verkäufer
16.04.2024
Keine Funktion nach 3 Wochen der Aktivierung mehr!
17.04.2024
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
20.04.2024
Lieferung nicht erfolgt, trotz Vorkasse