software-dealz.de

2.469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.222 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

29.07.2023
Der Key funktionierte nicht, Windows konnte nicht aktiviert werden.
01.08.2023
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.
27.07.2023
23.07.2023

Einmal und nie mehr wieder

Software am 16. Juli 2023 bestellt und bezahlt. (per VisaCard). Bis 23. Juli 2023 nicht geliefert. Zugesagt war eine Lieferzeit von 01 - 03 Werktagen. E-Mail-Anfrage wurde nicht beantwortet. Mein Fazit : 'einmal und nicht mehr wieder' Hans-Peter Zewe, 52538 Gangelt
22.07.2023
22.07.2023
Mein Key war schon benutz/falsch
26.07.2023
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
19.07.2023
Das Produkt kommt nicht an
21.07.2023
17.07.2023
Keine Stornierung trotz rechtzeitigem Abbruch.
21.07.2023
12.07.2023
Windows CD funktioniert nicht und der Key ist gültig.
17.07.2023
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
09.07.2023
02.07.2023
27.06.2023

Softwarekeys waren bereits genutzt

Die Softwarekeys waren bereits genutzt, nur die Registrierung über Microsoft brachte letztlich die nötige Aktivierung der Software.
03.07.2023
27.06.2023
Ware defekt und zerkratzt
15.06.2023
Gekaufter Key funktioniert nicht. Mehr als mangelhaft. Geld ist weg und hab keine Leistung dafür erhalten.
16.06.2023
Lieber Kunde, Sie haben unserem Support Team leider noch nicht geantowrtet, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
12.06.2023
Ich habe keinen Lizenzschlüssel erhalten zum McAfee Internet Security! Ich habe es PayPal gemeldet, aber der Verkäufer antwortet nicht! Ich war gezwungen, woanders einen Lizenzschlüssel zu kaufen!
05.06.2023
Leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht , ein Product Key für Windows 10 Education gekauft , der Product Key konnte nicht aktiviert werden , da er von Microsoft gesperrt wurde . Habe mich dann an den Support gewandt , Aussage „ich kümmere mich darum, ihnen einen neuen Product Key zu senden“ . Es ist bis heute nichts passiert , trotz Email an den Support mit Beweisbild das der Key gesperrt ist . Habe dann einen Widerruf eingeleitet innerhalb der gesetzlichen 14 Tage . Bis heute keine Antwort oder Erstattung erhalten . Habe mir inzwischen bei einer anderen Seite einen Windows 10 Education Key bestellt , der sofort funktionierte . Kann diese Seite unter keinen Umständen empfehlen ! . Sehr unseriös …
04.06.2023
Das gekaufte Programm lässt sich nicht starten. Es kommt immer eine Fehlermeldung das ein Programm beschädigt ist und / oder das es sich nicht starten lässt. Das Programm ist somit nutzlos, das Geld ist verschwendet und das Problem weswegen ich das Programm gekauft habe ist nicht gelöst. Vielen dank für ihr Interesse.
04.06.2023

Keine Support

Anfragen werden nicht beantwortet. Es ist nicht möglich die Software zu installieren.
03.05.2023
Bad informatin for customer, problem wit office 2019 installation