software-dealz.de

2.523 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.282 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

FG
Friedrich G.
Hollabrunn
10.12.2023
Software zum downladen über Link ist nicht möglich trotz Anfrage über Support kein Feedback. Betrag wurde nicht zurück erstattet.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, wir haben Ihnen eine Anleitung per E-Mail zugeschickt, aber haben leider keine Antwort mehr von Ihnen erhalten.

Ich habe bis Heute die Bestellte Ware nicht erhalten

Ich habe bis Heute die Bestellte Ware noch nicht erhalten. Werde mir in Zukunft überlegen ob ich bei dieser Firma wieder was Kaufe
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
09.12.2023

NICHT DORT KAUFEN. (Scam bzw. kein Support)

Key für Windows hat nicht funktioniert. Der Telefonsupport verweist auf den E-Mail Support, welcher nicht reagiert. Das Geld ist weg. NICHT DORT KAUFEN! P.S.: Die Antwort von software dealz entspricht nicht der Wahrheit. Natürlich gibt es diese E-Mail (11.10., 15:49 Uhr!). Könnte ich im Zweifelsfall ganz einfach nachweisen. Standard-Antwort, mehr nicht. Bleibe bei meiner Aussage.
am 25.11.2023 bestellt am 09.12.2023 noch nichts geliefert
09.12.2023
Softwarekeys Windows 2012 R2 funktionieren nicht.
Manfred B.
Riemerling
ein Stern ist schon zuviel. Hatte 2 USB-Stick mit Windows 11 bestellt und erhalten. Leider ohne jegliche Installationsanleitung. Auch meine Nachfrage erbrachte null Erfolg. Habe heute gesehen, dass nur negative Bewertungen über dieses Unternehmen vorliegen. Solche Firmen die nur auf Betrug aus sind sollte man die Lizenz entziehen. Ich versuche jetzt mein Geld über Paypal zurück zu holen
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unserem Support leider nicht geantwortet, natürlich hätten wir Ihnen weiter geholfen.

Powerpoint-Installation nicht funktioniert

Downloadlink und Key für Powerpoint 2019 kamen schnell. Hat aber nicht funkhioniert! Man konnte zwar etwas downloaden, aber Installation war nicht möglich.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, Sie haben unser Support Team leider noch nicht kontaktiert, natürlich werden wir Ihnen weiter helfen.
Ware nicht erhalten keine Antwort
Antwort von software-dealz.de
Ich habe Office 2019 Professional Plus x 1 DVD für 30,99 € bestellt. Geliefert wurde aber 2016. Nach mehreren Telefonaten zur falschen Lieferung, wurde zugesagt, dass Office 2019 mir schnellstens zugesandt wird, bis heute kam nichts. Ich werde Ihre Firma auf keinen Fall weiterempfehlen.
Um die neue Microsoft Version nutzen zu können, müsste meine derzeitige loeschen, was nicht geht. Daher ist der Kauf für die Katz!
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.

Lieferung eines ungültigen Codes nach Zahlung einwandfrei

Zahlung und Lieferung einwandfrei abgewickelt. Der Aktivierungscode jedoch ungültig. Support angeschrieben, dieser bat um Screenshots. Screenshots der Fehlermeldungen geschickt, danach nichts mehr gehört (jetzt 2 Wochen her)
Download funktioniert nicht
02.12.2023

Halten Zusage nicht ein.

Sie haben mir eine nicht funktionierende Software geliefert - was Sie auch zugegeben haben. Sie versprachen mir eine upgrade derselben, auf welche ich heute noch warte.
02.12.2023
nichts funktioniert auf Anhieb. Erhalte Office 2016 Professional Plus + Product Key für 1 PC, aber der Product Key fehlt. Aktivierung nicht möglich.
Antwort von software-dealz.de
es hat gar nichts geklappt und ich warte nun schon länger auf die Rückerstattung des Kaufpreises
Kein verlass auf Aussage Lieferung innerhalb von 3 Tagen
Es wäre nett einfach mal auf Emails zu reagieren. Der gekaufte Software Schlüssel funktioniert nicht ubd bräuchte Hilfe, aber die Mails werden gänzlich ignoriert

Fakeshop?

Hatte Software auf einem USB-Stick am 13.11.2023 bestellt. Bestellbestätigung und Versandbestätigung erfolgten noch am selben Tag, Kreditkartenbelastung ebenso. Leider ist der bestellte USB-Stick mit der Software bis heute nicht bei mir eingetroffen. Eine Rückerstattung der Kaufsumme ist bis heute ebenfalls nicht erfolgt. Der übermittelte Link zum Download der Software entspricht nicht der bestellten Ware und dem diesbezüglichen Preis. Erwäge derzeitig auch rechtliche Schritte.
26.11.2023
Meine Office 2014 hat besser Aspek/Layout als die Office 2021, die ich gekauft habe. Ob dieTechnik besser ist, kann ich nicht beurteilen. Ich kann nur beurteilen was ich sehe.
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, die Gestaltung des Layouts liegt nicht in unserer Hand.
26.11.2023
Absoluter Witz. Aufpassen, man bekommt alte abgelaufene oder schon benutzte Windows Keys geschickt. Wurde durch Microsoft bestätigt. Auch nach mehrmaligen Anrufen und Entschuldigungen des Supports wieder der selbe Key zugeschickt bekommen. Erst nach Androhung durch einen Anwalt dann den bezahlten Key bekommen. Absolute Frechheit und definitiv nicht akzeptabel. Ich werde definitiv NIE WIEDER dort etwas kaufen!!!