software-dealz.de

2.520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.278 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

04.11.2023
Ware ist bislang nicht eingetroffen
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
04.11.2023
wurde nach einem tag gelöscht
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
03.11.2023
Mein Packt ist seid über zwei Woche noch nich bei mir angekommen
JG
Josef G.
Feldkirch
Verdacht auf Raubkopien.
02.11.2023
The code sent was invalid, I really regret my purchase
AP
An P.
Ebersbach
01.11.2023
Nie wieder!
31.10.2023
Key passte nicht nach 4 Tagen bekam ich einen neuen auch der passte nicht jetzt sind 14 Tage vergangen nach mehreren Mails keine Rückantwort . Dieser Shop ist auf keinen Fall Empfehlenswert.
31.10.2023

Nichts funktioniert!

Mit dem Stick konnte ich keine Office 2021 runterladen (und auch nicht installieren.
29.10.2023

Beschwerden: Ich habe meine Bestellung#75823 nicht erhalten

Guten Tag, ich habe meine Bestellung#75823 bei jetzt nicht erhalten. ich habe viele E-Mails und Telefonat mit Ihnen gemacht aber vergeblich. ich habe keine Rückmeldung E-Mail von Ihnen bekommen. ich hoffe, dass Sie meine Bestellung #75823 (Windows 10 DVD) zu mir schicken. Grüße Barrouk Südstr.14,Niederkassel tel: 015780895646
28.10.2023
Der Code hat nicht funktioniert und auf eine Erdbau wurde nicht groß eingegangen... Geld ist weg
28.10.2023
download ok installation trotz anforderungen geht nicht
27.10.2023
Habe statt einen Windows 10 key einen windows 7 key bekommen. Selbst nach Rücksprache mit mircrosoft. Musste ich mir einen andern Windows 10 key kaufen.
26.10.2023
Windows 10 Key funktioniert nicht
22.10.2023
Habe hier einen Excel Zugang gekauft, welcher nach 2 Wochen, wegen angeblich falschem Zugangscode, nicht mehr nutzbar war. Nach mehrmaliger Anfrage und Bitte um Lösungen zum Problem erhielt ich keine Antwort. Also nicht zu empfehlen....
23.10.2023
DP
Dirk P.
Pampow
20.10.2023

Win 10 Lizenz funktionierte nicht

den einen Stern gibt es nur, weil mein Geld per Paypalproblemfall schnell zurück erstattet wurde, denn der Lizenzschlüssel funktionierte nicht und auf Nachfrage per Email wurde nicht geantwortet, Finger weg von so einem Händler
20.10.2023
19.10.2023
Sehr schlechter Kundenservice! Musste mir über PayPal mein Geld zurück erstreiten
JS
Josua S.
Wurmlingen
19.10.2023
Gekaufter Windows Key funktioniert nicht, Support antwortet nicht, Trustedshops team lässt einen auch im stich, da die Ware ja "Erhalten" wurde
KB
kurt b.
elzach
18.10.2023
es ist nicht die pro-version sondern nur die home-version
18.10.2023
Der Anbieter hat bei der Software stehen: Download der ISO-Datei. Das ist irreführend da praktisch nur eine Installationsdatei heruntergeladen wird. Da kann das nur auf dem Rechner installiert werden. Eine Speicherung auf CD oder Stick ist nicht möglich, damit für mich unbrauchbar. Die Angelegenheit ist für mich erledigt. Der Betrag wurde von PayPal zurückgebucht.
18.10.2023
Der gekaufte Code hat nicht funktioniert