software-dealz.de

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.171 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

TV
Teere V.
Pinneberg

Widerruf wird nicht eingehalten

Das Unternehmen geht nicht auf das Widerruf Recht ein
Antwort von software-dealz.de
Lieber Kunde, entschuldigen Sie bitte die Umstände. Wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen natürlich weiter helfen.
Miserable Beratung, keine oder fehlerhafte Lieferung
Momentan lässt sich die Software nicht installieren

Windows 10 auf USB Stick

Das Produkt wurde als USB Stick mit beiliegenden Lizenzschlüssel angeboten und von mir so bestellt. Erhalten habe ich den USB Stick mit Windows 10 aber ohne den Lizenzschlüssel. Ich habe dann erstmal erfolglos die Hotline angerufen und erst nach dem dritten Kontakt mit einem Mitarbeiter die Zusage erhalten, das mir der Lizenzschlüssel per Mail zugesendet wird, was dann auch noch einmal einen halben Arbeitstag In Anspruch nahm. Deswegen nur 2 Sterne!
03.03.2024

Bis heute noch keine rechnung erhalten…

Bis heute noch keine Rechnung erhalten über den Kauf. Das Programm und die Installation funktionieren aber gut.
Die Installation war sehr aufwändig
24.02.2024

Lässt sich nicht mit dem Downloadlink installieren

Mit dem erhaltenen Download-Link funktionierte die Installation nicht. Auf dem PC war vorher keine Office-Software vorhanden. Auch eine Deinstallation versteckter Officedaten mit Microsoft Software brachte keinen Erfolg. Erst mit einer aus dem Netz gezogener Inst.-Datei funktionierte es.
10.02.2024

Software - Dealz

USB funktioniert einwandfrei (Windows Home und Pro) !! Der mir per E-Mail übermittelte Product Key hat leider kein gültiges Format (Buchstaben und Zahlenkombination) !! Der Software - Support von Dealz hat bis heute keine Rückmeldung gesandt (schon 1 Woche verstrichen) !!!!
falsche Downloadversionen zu angepriesener Software
Antwort von software-dealz.de
Auf dem ersten USB Stick war nur die Hälfte drauf. Keine Rückmeldung vom Support. Dann wurde kommentarlos ein weiterer Stick geschickt
Antwort von software-dealz.de
erhaltene Software MS Office prof. war nicht lizensiert und brach ca . 3 Wochen nach dem Kauf mit harter Fehlermeldung ab. Nach Mangelanzeige an Softwaredealz wurde eine neue Lizenz bereitgestellt, die funktioniert. Die Prüfung von rechtmässiger Lizenz erwartet man vom Verkäufer, nicht vom Endkunden.
MG
leider konnte der Code Windows Server nicht verwendet werden. Nach anmeldung zum rücklauf habe ich nichts mehr gehört.
07.01.2024
Leider habe ich bis jetzt noch keine Lieferung und auch keine Antwort auf meine Mail bekommen. Vielen Dank das sie mich fragen. Mit freundlichen Grüßen. Innocente Ambrico
07.01.2024
Habe mir Windows 11 auf USB-Stick bestellt, der Lizenz Code wurde gleich nach der Bezahlung per Mail gesandt. Den Stick habe ich bis heute nicht erhalten, obwohl schon zwei Wochen seit der Bestellung vergangen sind.

Software sofort - Lizencode sehr viel später

Die Software war zwar sofort downgeloaded, der Lizenzcode war aber nach mehrmaligem Nachfragen erst nach 9 Tagen verfügbar. Der Hinweis, dass kein PayPal akzeptiert wird, der Lizenzcode aber dennoch schnell verfügbar ist, ist irreführend. Der Support antwortet mit Standardantworten die nichts bringen, da meine Zahlung zwar als angekommen verbucht war, der Lizenzcode aber dennoch nicht verfügbar war.
Am Telefon solte ein techniker sitzen der gleich ratschlege geben kann.