software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022
Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

03.11.2022
Die Keys zeitnah versenden, wie andere Shops innerhalb 5min.
22.10.2022
Es fehlt der Hinweis, dass die Office-Versionen kein Update enthält, um die Altdaten meiner Vorgänger-Version importieren zu können. Der Kauf war für mich also nutzlos.
06.04.2022
Die Originalbestellung wurde ausgeliefert, konnte aber auch nach mehreren Versuchen nicht gestartet und nicht registriert werden. Nach einigem Hin und Her wird der Kaufpreis zurück erstattet und ich kann, sobald ich den Eingang dessen verzeichnen kann, dann einen Neukauf starten, der dann hoffentlich problemlos von statten gehen wird!
28.12.2021
Es wäre schön wenn Eure Product-Keys funktionieren würden. Ich habe einen Key für Win 10 Pro und Office 2019 bestellt und auch auf USB-Stick schnell geliefert bekommen. Leider war der Code für Win10 Pro nicht freigegeben.
16.02.2022
Nach Lieferung eines falschen Produkts - unzureichende Produktbeschreibung - und Rücktritt vom Kauf wurde die Rückabwicklung gut und zeitnah erledigt.
15.02.2022
Keys die gleich funktionieren Freundlichkeit am Telefon nicht gleich ohne erkennbaren Grund das Telefongespräch beenden / auflegen
04.05.2022
Leider konnte man den Key nicht nutzen. Nach email-verkehr wurde mir der Kaufpreis aber erstattet.
29.05.2022
Freischaltung Office 2019 erst nach zweiter Key-Zusendung möglich. Funktioniert dann.
02.12.2021
Lieferzeit wie beschrieben ..na rechnet mal locker 5 Tage dazu