software-dealz.de

2.427 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.171 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

Die Bezahlung ist deutlich Verbesserungswürdig.
06.04.2024
17.03.2024
MT
Manfred T.
Hagenburg
16.03.2024

Rechnungen nach dem Kauf mailen und…

Rechnungen nach dem Kauf mailen und nicht erst abwarten bis diese Angemahnt werden !
FS
10.03.2024
Habe eine Anfrage an die Firma gestellt und bis heute keine Antwort bekommen.
HO
Heinrich O.
traiskirchen
10.03.2024
Ja
08.03.2024
Outlook 2019 bestellt - erhalten - installiert - leider wares die English version (Menüband) - 3x tel. Kontakt - leider keine Reaktion !
Sehr schlechte Beschreibung, selbst ein von mir um Hilfe gebetener Fachmann hat es nicht geschafft die Software zu installieren. Erst als ich den Service angerufen habe konnte das Programm mittels Team Viewer installiert werden außerdem dachte ich die gesamte Software würde auf die CD gebrannt und nicht nur ein Link
RS
Ronald S.
Bretten
Leider nur für einn PC, dachte wäre für drei gewesen. Finde nirgends Bemerkung ob dauerhaft oder nur Jahresdauer. Beschreibung seh mager
Leider hat es mit der Zusendung des Produkt Keys erst nach mehreren Anrufen geklappt. War nicht so toll.
Kann das Win 11 nicht auf meinem Rechner von diesem Stick aus booten. Ist das ein Boot Stick? Irgendetwas fehlt damit der Stick das Windows startet. Bootmanager richtig eingestellt. Fehlt das Media Creation Tool?
Das hat leider nicht funktioniert. Das kann aber auch beim Nutzer liegen.
Anleitung zu Installation sehr langeeeeeeeeeee! Support führt in die irre, war bemüht, aber mit dem Ergebnis das nichts funktioniert!!! Eine Schritt für Schritt Anleitung für unerfahrene wäre hilfreicher!!! Wurde nach einigen Mails auch geliefert! Konnte aber inzwischen mit Youtube Videos selbst behoben werden......... Deshalb 3 Sterne ;-)
sehr lange Lieferzeit für den Stick und erst nach dreimaligem Telefonat hatte ich eine Kompetente Beratung

Fehlende Antworten vom Kundenservice!!!

Es wäre toll, wenn der Kundenservice mal auf die eine oder andere dringende Mailanfrage /Reklamation einfach nur antworten würde!
12.01.2024
BD
Bernd D.
Frankenthal
Preis ist gut , läßt sich nicht benutzt
KP
Klaus P.
06.01.2024

Installation mit Problemen

Bei der Installation gab es Probleme, ich konnte sie aber selber lösen. Kontakt mit dem Anbieter dauerte sehr lange und die Hilfe war nicht wirklich informativ. Das was ich an Infos erhalten habe waren mir schon bekannt.