software-dealz.de

2.487 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.241 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

FK
Frank K.
Ditzingen
Anfragen werden verzögert beantwortet. Kompliziertes Verfahren um Hardware und Code zu bekommen
HL
01.11.2023
Leider funktionierte der gelieferte USB nicht .Durch herunterladen der Software und auf den USB aufspielen konnte die Software installiert werden.
16.10.2023
auf meine Bitte, eine Rechnung zu schicken zweimal nicht reagiert. Ansonsten alles topp!
Michael S.
Neuenhagen
15.10.2023
14.10.2023
Leider wurde mir zweimal ein falscher Aktivierungscode zugeschickt. Deshalb befriedigend!!
12.10.2023

Windows10 home

Hallo, leider hatte mein Aktivierungscode von windows 10 home nicht funktioniert aber ich habe mein Geld über amazon payments "relativ" unproblematisch wieder bekommen.
KR
Kerstin R.
Hoyerswerda
30.09.2023
Auf Nachfrage bzgl. der Installation kam eine sehr unbefriedigende Antwort.
29.09.2023
Software lässt sich nicht installieren, die angebotenen Hilfestellunge helfen auch nicht
15.09.2023
Rechnung erst auf Nachfrage erhalten und Software Key auch erst auf Nachfrage, warum nicht sofort vollständig?
04.09.2023

Super PC aber mit kleiner Enttäuschung von der Verpackung

Konfiguration war super entspannt. Von der Bestellung bis zum Erhalten verging keine Woche, was mich echt positiv überrascht hat. Hatte den PC als Bausatz bestellt, da ich die Erfahrung des Zusammenbaus haben wollte. Was mich ein wenig geärgert hatte, ist die Verpackung der CPU. Hier wurde die Intel lieblos in eine nicht passende Plastikhülle von AMD gepackt und nicht stoßfest in den Karton des Motherboards geschmissen. Die schöne Verpackung des Intel Prozessors war leider auch nicht dabei. Genauso wie der Karton der GPU. Falls man die Einzelteile mal verkaufen möchte ist so kein Karton vorhanden. Wärmeleitpaste war leider auch nicht dabei, was ich bei einem fertig konfiguriertem Bausatz über 2000 Euro schon erwarte. War in diesem Fall kein Weltuntergang, da ich noch eine daheim hatte. Alles in allem läuft der PC jetzt problemlos, jedoch haben mich die Kleinigkeiten ein wenig abgeschreckt, darum nur ein Befriedigend.
25.08.2023
Kein Hinweis auf eine LTSC-Version in der Beschreibung. Rückabwicklung war aber möglich.
21.08.2023

Die Lieferung kam zwar schnell an...aber

Die Lieferung kam zwar schnell an, es wurde aber keine Anleitung für die Installation mit geschickt. Kundenservice hat auch nicht auf E-Mail geantwortet, zu der Frage wann die Lieferung ankommt und ob sie eine Trackingnummer hätten um die Bestellung nachverfolgen zu können. Darum 2 Sterne Abzug
17.08.2023
Automatischer Download der Software war nicht möglich, Kundenservice musste helfen mit einem separaten Link, dann klappte es.
03.08.2023
30.07.2023
22.07.2023
22.07.2023
HK
Heinz-Josef K.
Niederkassel
06.07.2023
sehr niel Mühe, jedoch ohne Erfolg!
Antwort von software-dealz.de
07.07.2023
Lieber Kunde, wir werden uns nun mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen weiter helfen.