software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022
Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

16.11.2022
Die erste Serienummer war ungültig, die zweite klappte dann. Der Mitarbeiter des Supports hatte meinen Anruf öfter weggedrückt, aber schließlich doch angenommen. Er klang etwas genervt, hatte jedoch schnell geholfen.
Wenn etwas nicht klappt, wird einem sofort, ohne „wenn und aber“, geholfen. Das finde ich gut. Dass es jedoch immer wieder mal hakt, führte zu einem Stern. Danke für die Interstützung.
12.11.2022
Es wäre schön, wenn es zu den angebotenen Softwareprodukten genauere Installationsbeschreibungen geben würde.
Schnelle Lieferung des Sticks. Schlüssel für Software könnte sofort mit der Bestellung geliefert werden.
04.11.2022
Funktioniert problemlos. Ist auf anderen Seiten aber noch günstiger zu bekommen.
08.10.2022
Der erste KeyCode hat nicht funktioniert, wegen des Wochenendes wurde die Reklamation erst am Montag bearbeitet. Der zweite KeyCode war dann ok. Die Installationsanleitung könnte umfangreicher sein, zu Mal die Installation nicht mit dem üblichen Setup funktioniert.
31.10.2022
von H. W.
Kaufabwicklung problemlos gelaufen, auch eine telefonische Anfrage wurde beantwortet. Hatte trotzdem irgendwie Schwierigkeiten beim Installieren. Ich vermute aber, daß diese auf meiner Seite lagen. Jetzt läuft es erst einmal, der Rest wird sich zeigen. Mfg Hermann
26.10.2022
Alles in allem sehr gut. Einzige Kritik: Es stand leider nirgends das die Software erst einen Tag später freigeschaltet wird. Da der Laptop mit der neuen Software ein Geburtstagsgeschenk für meine Tochter war, gab es bei ihr erstmal ein richtig langes Gesicht.
von T. Z.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, allerdings fehlende Anleitung zur Installation, „normaler“ Start der Installation über install.exe funktioniert nicht bei fehlendem Laufwerk D. Nach etwas Ausprobieren ging es dann über einen anderen Start-Befehl.
04.10.2022
Es war soweit alles okay. Mir fehlte nur die Beschreibung der Eingabe des Aktivierungscode, die ich erst nach längeren warten in der Warteschleife bekam. Warum wurde sie nicht gleich mit geschickt?
10.10.2022
Schon zweimal hier gekauft. Das eine mal war das Produkt nach einiger Zeit abgelaufen. Auf Nachfrage wurde mir aber sofort ein neuer Code zugesandt.
26.10.2022
Die Bestellung hat etwas lange gedauert deswegen keine 5 Sterne aber der Support war super hilfreich deshalb 4 Sterne
25.10.2022
Lizenz ließ sich nicht installieren, aber nach Anruf bekam ich umgehend eine Lösung.
10.10.2022
guter preis, schnelle lieferung,einfache installierung
25.10.2022
Zügige Abwicklung, Webseite intakt, gut…
06.10.2022
Ich bin mit dem Service Zufrieden .
28.10.2022
Download war gut lizenziert auch
22.10.2022
Läuft, einfach gut.