software-dealz.de

2.280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.854 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

Gekaufte Software ließ sich nicht installieren und nicht anwenden. Trotz 7 (!)- maligen telefonischen Kontaktes keine Hilfe und keine Rückerstattung des Kaufpreises. Dies ist eine zumindest zutiefst unsolide wenn nicht gar kriminelle Firma ! Finger weg !!!!

Bewertungen für software-dealz.de

04.11.2023
Die Software war sehr preiswert! Allerdings muss man die Anmeldung telefonisch vornehmen, was etwas zeitaufwenig und nervig ist. Es wäre tranparenter, wenn dies in der Produktbeschreibung angegeben wäre. Kontakt zum Kundensupport funktioniert gut.
03.11.2023
alles gut
02.11.2023
die ware ist erst nach urgenz verspätet eingetroffen wurde aber schon woche davor als geliefert und zugestellt vermerkt. aber zum Glück letztlich doch noch zugestellt. wieso das so war , ein Rätsel ?
02.11.2023
01.11.2023
Schnellere Lieferung. Produkt Key kam erst nach Aufforderung.
31.10.2023

Freischaltcode im ersten Anlauf falsch

29.10.2023
Es funktioniert alles und bis jetzt kann ich keine Fehler entdecken
28.10.2023
Durch Krankheit komplizierter als gedacht. Aber endlich alles OK. MfG Dietmar Gospodarek