software-dealz.de

2.637 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.507 Bewertungen insgesamt

Gut

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

4 weil…

Es gab kleine Probleme mit dem OS von dem Installation Link, aber ich habe von der Offizielle Windows Webseite heruntergeladen und hat's geklappt. Hauptsache die Keys funktionieren. 4.5
06.08.2023
06.08.2023
Online downloaden und Installation problemlos Alles tuti👍
05.08.2023
04.08.2023
04.08.2023

Also zum Schluss hat alles geklappt!

Also zum Schluss hat alles geklappt. Leider wurde nicht wirklich auf meine Emails reagiert. Ich musste mehrfach schreiben und dann anrufen, aber dann wurde mir geholfen, daher nur 4 von 5 Sternen. Aber ich kann den Anbieter weiterempfehlen!
03.08.2023
03.08.2023
MK
02.08.2023
Hat alles gut geklappt, hätte mir aber eine Hilfestellung auf der Webseite gewünscht für die Installation.
01.08.2023
Kompetenter Gesprächspartner am Telefon. Zwischeninfo per Mail hätte einen zweiten Anruf erspart.
AB
Armin B.
Singen
31.07.2023
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware (Software auf USB-Stick) Allerdings benötigte ich nach Installation noch einen Product Key zur Aktivierung (MS). Den habe ich per Mail am Wochenende angefragt und gleich montags erhalten. Deshalb nur 4 von 5 Sternen… hätte die Aktivierung ohne Nachhaken sofort geklappt, hätte ich 5 Sterne vergeben
30.07.2023

Der Aktivierungskeys hat nicht…

....
30.07.2023
Trotz Installationsprobleme war die Kommunikation gut
28.07.2023
Die Bestellung lief Problemlos. Das System ist wie bestellt und läuft bisher einwandfrei. Es wurde sehr sehr sauber gearbeitet. Den einen Stern Abzug gibt es nur da der angegebene Zeitraum überschritten wurde und ich mir da etwas mehr Kommunikation gewünscht hätte. Dennoch eine super Erfahrung und definitiv für die nächste Bestellung meine Anlaufstelle. An den Monteur des Systems spreche ich gern ein Ausdrückliches Lob aus.
28.07.2023
26.07.2023