software-dealz.de

2.465 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.217 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

16.12.2023
Hatte ein Zahlungsproblem, das offensichtlich verschuldet Hatte. Konnte ich problemlos Dank des Hinweises der Firma beheben.

Guter Support, Leistung wie beschrieben

Das Feedback auf eine Rückfrage war sehr gut und zeitnah, die Leistung ( MS Word zum Download) wie beschrieben. Passt alles..
Wir haben Microsoft Office 2021 Professional Plus - für Windows - Sofort-Download gekauft und es hat alles super funktioniert
19.08.2023

Schnell und unkompliziert

Innerhalb von 5 Minuten war alles durch, der Preis war günstig und es gab keine Probleme. Klare Weiterempfehlung meiner seits
WR
Winfried R.
Niederkassel
24.12.2023

Windows 11 Pro

Der Download funktionierte einwandfrei. Ich habe den Key aber noch nicht eingesetzt. Er wird sicherlich auch funktionieren.
25.11.2023
habe MS 2019 bestellt, schnelle lieferung, war alles super. installiert und jetzt kann ich mich bewerben. danke an das team
21.08.2023
Nach anfänglichen Problemen wegen einer möglicherweise beschädigten Datei war die Installation ohne Komplikationen möglich.
16.10.2023

Win. 10 Pro Erfahrung

Der erste Win. Key funktionierte nicht, jedoch schickte der Support direkt einen neuen Key, welcher auch funktioniert hat.
JR
Jose R.
Trebur
05.10.2023
Software und Anleitung Ware gut un verständlich. Preis war gut. Installation und Aktivierung des Produktes ohne Probleme
04.10.2023

Bombe!

Alles lief reibungslos, direkt nach der Zahlung habe ich die Software + Aktivierungscode bekommen! Immer wieder gerne.
27.08.2023
Schneller problemloser Download und einfache Installation, sowie Aktivierung! Jederzeit bei Bedarf wieder! Vielen Dank!
HK
Herbert K.
Strasshof
31.07.2023
Bestellung abgegeben und paar Minuten später bekam ich schon Mail mit Link zum runterladen,und noch dazu super Preise .
29.07.2023

Top Kundensupport!

Nach anfänglichen Problemen bei der Aktivierung von Office sehr guter Kundensupport mit kurzer Antwortzeit. Alles Top.

Guter Deal

Alles schnell da, guter Support, lediglich Erklärung auf der Website bezüglich des Windows Upgrades etwas mangelhaft.
DE
D. E.
Braunschweig
20.08.2023
Code war nach nicht einmal 30 Sekunden da, gültig war er auch, richtige Software (Microsoft Office) war es ebenfalls.
10.12.2023
Wie immer super gelaufen. Software bestellt und Key dazu innerhalb 3 Minuten per Mail bekommen. Immer gerne wieder
24.11.2023
Alles perfekt! Schnelle Lieferung, problemlose Kaufabwicklung; tolles Preis - Leistungs - Verhältnis. Gerne wieder.
Schnelle elektronische Bearbeitung sowie schneller bzw. superschneller Versand aller Details zur Installation etc.
Passt einfach Alles! Stick rein und in einem Zug alles völlig problemlos installiert! Top! Jederzeit gerne wieder!
FL
14.08.2023

Guter Service

Produkt ist das, als was es beschrieben wurde. Sehr guter und sehr schneller Support bei einer Installationsfrage.