software-dealz.de

2.517 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.275 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 14.10.2020
software-dealz.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.10.2023
Download hat super funktioniert. Freischalcode kam sofort. Nur leider hat er nicht funktioniert. Auf Nachfrage habe ich jedoch nach dem WE sofort einen neuen funktionierenden bekommen

07.10.2023
Lieferung wird nach 1-3 Tagen zugesagt. Bestellt am 29.09.23 heute ist der 07.10.23 und die Ware ist immer noch nicht angekommen, nach meiner Beschwerde habe ich eine Nachricht erhalten Versandlabel wurde gedruckt. Vermute Betrug.

Bewertungen für software-dealz.de

11.08.2023
Absolut schnelle Abwicklung und per Mail ging der Versand der Office 19 Software sehr schnell.
30.12.2023
sehr freundlich und geduldig, auch bei wiederholten Anrufen! Bei erneuten Wünsche gewiss HIER.
25.12.2023
Alles prima gelaufen. Installation der Software kein Problem. preisgünstige Windows Software.
17.10.2023

Officesoftware

Schnelles unkompliziertes herunterladen und installieren. Guter Preis. Alls Top gerne wieder.
23.09.2023

Hat alles einwandfrei funktioniert

Office gekauft, bezahlt, Daten wurden per Mail übermittelt - hat alles einwandfrei geklappt.
29.08.2023

perfekte Umsetzung meiner Bestellung

Versand per Post war angekündigt & dauert naturgemæss etwas länger. Kein Grund zu klagen.
AE
Anton E.
Birgitz
04.07.2023
Problemloser Kauf, Installation und Aktivierung bei Microsoft. Kaufe gerne wieder bei Bedarf
02.12.2023
Hatte Schwierigkeiten bei der Installation. Nach Email Kontakt wurde mir schnell geholfen
KG
Karin G.
28.10.2023
Die Ware ist gut .Die Lieferzeit von 8 Tage war mir zu lange. Ansonsten war ich zufrieden.
03.08.2023

Alles bestens

Bestellt, Download und loslegen. Einfach, schnell und preiswert. Alles hat perfekt gepasst.
24.11.2023
Schnelle problemlos Abwicklung. Auf Nachfrage kam auch die Rechnung mit ausgewiesener USt.
Die Software ist spitze Mit dem Pin hat alles sofort geklappt Sehr gut das es sowas giebt
05.10.2023

Support freundlich, Produkt funktioniert

Nach einem Problem hah der support sich direkt gekümmert, und jetzt läuft es einbahnfrei.
JA
Jürg A.
Dresden
05.09.2023
Problem bei der Installation. Kundendienst sofort am Talefon. Super nett und hat geholfen.
01.08.2023
Schnelle Lieferung, passende Bezahlmöglichkeit per Rechnung, Installation hat funktioniert
HZ
Falschen Code erhalten, nach Reklamatio zügig einen neuen erhalten. Jetzt alles bestens.
AA
Alexandra A.
Stuttgart
Hat alles so geklappt wie beschrieben. Sftware installiert und aktiviert, keine Probleme
12.11.2023

Reibungslose Aktivierung.

Perfekt, Key bekommen, eingesetzt, aktiviert, los gearbeitet. Alles in 15 Minuten. Prima.
09.08.2023
Unkompliziert und Office funktioniert Nur für Rechnung musste man extra nachfragen... :-(

schnell und gut

Der Ablauf war, obwohl ich an einem Feiertag zugeschlagen habe, schnell und zuverlässig.