software-dealz.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 03.02.2023
software-dealz.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei software-dealz.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.10.2020
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für software-dealz.de

16.03.2022

Die Datei wurde schnell bereit gestellt. Leider ließ sie sich nicht öffnen. Am nächsten Tag erreichte ich den Support zügig. Man kümmerte sich und versuchte mir zu helfen. Schickte mir eine Anleitung. Es ging immer noch nicht. Wieder erreichte ich den Support schnell. Nach ein paar Klicks wusste ich zumindest, was das Problem war. Man musste erst Dateien rauslöschen, bevor man Excell installieren konnte. Nachdem das geschehen war, lief der Download ohne Probleme.

13.11.2022

Sehr geehrte Damen und Herren, am 06.11.2022 habe ich das Programm MS Office 2016 auf USB-Stick (23,99 €) bei Software-dealz.de bestellt. Dann kam direkt gleichen Tages eine Rechnung von einem Artur Janicki, am 12.11.2022 dann der USB-Stick in einem beschädigten Couvert von einem Herrn Arso Marinov (Deutsche Post hat die Sendung dann mit einer Klarsicht-Kunststoffhülle versehen). Nach Öffnen musste ich die Feststellung machen, dass der Produktschlüssel fehlt, offensichtlich fremd entnommen. Als älterer PC-Benutzer muss ich nun Klimmzüge machen, diesen zu erhalten. Niemand bei Software-dealz.de ist hilfsbereit, man lässt einen hängen. Sogarmeine angegebene T-Nr. (für evtl. Rückruf) blieb unbeachtet; Anrufe meinerseits gingen ins Leere (keine Abnahme) Dieses Portal ist m. E. nicht caucher! MfG E. Heilmann

Bewertungen für software-dealz.de

Vor dem Kauf von MS Office 2019 Fragen zur Art der Lizenz gestellt und Antwort erhalten. Gekauft und per Email Link zum Download samt Schlüssel erhalten. Wegen Schwierigkeiten bei der Aktivierung beim Support angerufen und sofort per Email neue Anweisungen erhalten. Danach hat alles funktioniert.
Schnell und korrekt
Top Team - immer wieder gerne!

Problemlose Bestellung und rasche Lieferung! Top-Preise!

Schnell und unkompliziert!
Schnelle Lieferung 1A Währe und Anleitung!
Es lief alles wie erwartet. Keine Probleme
Schnelle und unproblematische Bestellung und Zusendung der Daten !
Kann ich empfehlen 👍... alles Super