Ich habe 2 betagte Victorinox Taschenmesser. Ein ganz kleines mit etlichen Funktionen und einem USB-Stick mit 128 Mb Speicher sowie ein mittelgroßes mit 2 GB. Mein Plan war, die 128 MB auszumusteen und dafür die vorhandenen 2Gb aus dem grösseren Messer zu nutzen und in dieses dann den neuen Stick mit 32 Gb einzusetzen. Was soll ich sagen? Ich wusste nicht, ob ich eines der geeigneten Messer in meinem Bestand habe. Aber es hat alles so funktioniert wie geplant. Tolles Teil und Danke nach Hennigsdorf bei Spandau. Alexander aus Spandau
Eigentlich würde ich ja gerne fünf Sterne geben. Der Shop ist recht übersichtlich hat eine gute Auswahl. Der Versand geht eben so schnell und kommt auch sicher an. Die Preise sind meiner Meinung nach auch in Ordnung.
ABER Wäre da nicht der Inhaber... Auf meine Frage ob die Plus Griffschalen Original von Victorinox oder von einem Zulieferer stammen bekam ich eine recht patzige Antwort.
Mit: normalerweise beantworte ich keine unsinnigen Fragen aber ich mache mal eine Ausnahme...
Also meiner Ansicht nach ist das keine unsinnige Frage und zum anderen weiß doch jeder was heute zum teil alles gefälscht wird oder von Zulieferern stammt.... Außerdem habe ich auch den Grund meiner Frage mitgeteilt da ein bekannter genau dieses Problem bei einem anderen Shop hatte.
Naja scheinbar bin ich nicht der einzigste der die Freundlichkeit dieses Anbieters bemängelt alle ansonsten kaufe ich gerne dort ein.
Eine sehr schnelle Lieferung, enttäuscht war ich jedoch darüber, dass die eingeforderte Gravur (Initialen) nicht berücksichtigt wurde. Aus welchem Grund auch immer. Sehr schade, weil es für ein Geb.geschenk sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie etwas enttäuscht waren. Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen. Sie hatten leider keine Gravur gesetzt. Daher wurde diese auch nicht ausgeführt. In den Notizen wurde Ihrerseits auch nichts erwähnt.
Einwärts kamen die Taschenmesser sehr zeitnah per Post an.
Ein Messer mussten wir retournieren. Wir haben den Versender angeschrieben, jedoch kein Rücksende-Formular erhalten. Daraufhin haben wir über die Homepage einen Rückaufkleber angefordert und diesen ebenfalls nicht bekommen. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
05.03.2024
Wir haben Ihnen ein Retouren Label zukommen lassen und die Ware wurde von Ihnen zurück gesendet und kommt heute 05.03.24 laut DHL bei uns an. Ihre Bewertung können wir hier leider nicht nachvollziehen.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gravur wurde vergessen.
Lieferzeit war angemessen.
Produkt war etwas verschmutzt.
Für einen Onlineshop im eCommerce Umfeld daher nur das Minimum erfüllt.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
21.03.2024
Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen. Einen Gravur Wunsch hatten Sie nicht mit angegeben und auch nicht gebucht. Daher wurde diese von uns auch nicht ausgeführt. Bei diesem Messer ist die Gravur kostenpflichtig. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit uns diesbezüglich nicht in den Kontakt getreten sind. Dann hätten wir hier sicher eine Lösung zusammen gefunden. Schlechte Bewertungen sollte man doch mit Bedacht verfassen. Zumal der Fehler hier eindeutig nicht bei uns lag. Gerne können Sie uns das Messer zur Gravur noch einmal zukommen lassen. Bitte gehen Sie in diesem Fall vorher mit uns in den Kontakt.
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung leicht defekt
Die Bestellung wurde zügig abgewickelt und geliefert. Leider hat die Verpackung kleine Defekte. Vermutlich weil man das Messer für die Gravur aus- und einpacken musste. Da es ein Geschenk ist gibt es einen Stern weniger.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
21.02.2024
um eine Gravur auf dem Messer einzuarbeiten mussten wir dieses aus der Verpackung nehmen. Dies versuchen wir immer sehr behutsam durchzuführen. Wir hoffen aber, dass die beschenkte Person trotzdem viel Freude mit dem Produkt haben wird.
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider konnte Mann die Größe der Gravur nicht wählen. Aber sonst alles top … gerne wieder
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt gut
Produkt und Versand waren gut und schnell. Gravur hat gefehlt.
Bewertung melden
Antwort von mein-taschenmesser.de
13.02.2024
Wir haben uns Ihren Auftrag noch einmal angesehen. Die Gravur wurde leider Ihrerseits im Bestellvorgang nicht gesetzt. Bei dem Artikel, welchen Sie bestellt hatten, kommen für die Gravur Extrakosten hinzu. Gerne können Sie uns das Messer zum gravieren noch einmal zusenden, damit wir die Gravur gegen Gebühr durchführen können.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.