Online-Imprägnierung- Logo - Bewertungen

Online-Imprägnierung

145 Bewertungen in den letzten 12 Monaten781 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.07.2017
Online-Imprägnierung erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.05.2023
Sonnenschirmbespannung, waschen und imprägnieren. Die Bespannung wurde am 14.4.23 versandt. Bei der Firma aufgrund der Osterfeiertage am 20/21.4. eingegangen. Im Bestellstatus war auch nach ca. 2 Wochen noch nicht vermerkt, dass die Bespannung eingetroffen ist. Nach zwei Anrufen hat sich nichts geändert. Aussage war nur, dass Ware in Bearbeitung ist. Am 5.5.23 wurde mit einer Mail mitgeteilt, dass beim waschen Nähte aufgegangen sind und bereits bei der Warenannahme gelöste Nähte festgestellt wurden. Mir waren keine aufgefallen bzw. bewusst. Warum wurde vorher nicht Kontakt mit dem Kunden aufgenommen?! Empfehlung; bessere/umgehende Kommunikation mit dem Kunden! Am 17.bzw.22.5.23 Telefonat mit Frau Wendelmuth, sehr nettes Gespräch, entschuldigt sich für die mittlerweile lange Zeit und bedankt sich für die aufgebrachte Geduld. Mail 26.5.23, 16.45 Uhr, dass Nähte ausgebessert wurden und der Schirm in den Versand gegangen ist. !! Zustellung am 27.5.23, 11.54Uhr !! Danke Yvonne. Pfingsten wurde beschirmt genossen. Trotz der "langen" Bearbeitungszeit, zufriedener Kunde und gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Norbert P.
NP
Norbert P.
Bad Neustadt

09.10.2023
Meine Jacke kam innerhalb einer Woche frisch gewaschen und angeblich imprägniert wieder zurück. Die Bestellung war auch unkompliziert und schnell erledigt. Dafür gibt es 4 Sterne . Mangels Regenwetter konnte ich erst heute die Imprägnierung testen. Leider war die Jacke nicht einmal 20 Sekunden wasserdicht ! Ich war innerhalb von 2 Minuten komplett durchnässt ! Das ist für den angepriesenen Service absolut inakzeptabel ! Dafür gibt es von mir wieder 3 Sterne Abzug. So bleibt nur 1 Stern übrig und der ist für den Preis schon zu viel. Nur waschen hätte ich zuhause auch und vor allem günstiger gekonnt.

Bewertungen für Online-Imprägnierung

Sehr zufriedenstellendes Ergebnis

Es verlief alles Problemlos und das Ergebnis ist auch vollkommen zufriedenstellend. Vielen Dank dafür. Ich hätte mich über eine Statusinformation wie etwa "das Produkt ist nun bei uns eingetroffen, die Bearbeitung des Auftrags wird etwas xy Tage dauern" gefreut. So habe ich die Jacke etwas "ins Leere" geschickt und musste das Beste hoffen. Auf meine Nachfrage (nach ca 10 Tagen) wurde dann aber sehr schnell geantwortet. Also im Endeffekt war alles gut und ich würde den Service weiterempfehlen bzw. erneut in Anspruch nehmen.
Imprägnierung ist top. Jacke wie neu. Bearbeitung war allerdings deutlich länger als zwei Werktage. Freitag verschickt, Dienstag dort, dann eine Woche nichts, nächsten Dienstag versendet und Mittwoch wieder hier.

Jacke fast wie neu

Von der Bestellung, über den Versandt und dem fertigen Produkt lief alles reibungslos und sehr einfach. Mit dem Ergebnis bin ich auch zufrieden: unter dem laufenden Wasserhahn konnte ich den Imprägnierschutz testen und er ist wieder wie am ersten Tag. Top!
GS
20.05.2023

Schnelle Bearbeitung , gute Imprägnierung

Schnelle Bearbeitung. Es lag eine Entschuldigung bei, dass nicht alle Flecken entfernt werden konnten. Die Jacke sah trotzdem wieder sauberer aus. Ich möchte dazu sagen, dass meine Jacke schon mehrere Jahre alt ist und mehrmals in meiner Waschmaschine gewaschen wurde. Dadurch litt mit der Zeit die Imprägnierung. Durch Ihren Service ist die Imprägnierung wieder einigermaßen OK. DANKE dafür. Ich würde Ihren Service immerwieder wählen.
BM
Bernd M.
Gnetsch

Motorradanzug Atlantis 4

Mein Rauhleder-BMW-Motorradanzug "Atlantis 4" hatte nach 2 Jahren, mal wieder einer Wäsche dringend notwendig. Die Abwicklung online, mit Versandmarke und PayPal-Bezahlung funktionierte hervorragend, auch die gegebenen Informationen per E-Mail sind sehr gut strukturiert.😃 Mit der Arbeit und Rücksendung bin ich sehr zufrieden und werde den Service auch zukünftig in Anspruch nehmen, wenn die Preise nicht noch weiter steigen. 🤥
JM
Julia M.
13.08.2023

Qualität super bei längerer Bearbeitungszeit

Ich schicke meinen Wintermantel seit Jahren nach der Saison zum Waschen und Imprägnieren ein. Die Qualität ist nach wie vor super. Dieses Jahr konnte die angegebene Bearbeitungszeit von 2-4 Tagen nicht gehalten werden. Die Jacke kam erst nach 12 Tagen zurück. Eigentlich nur einen halben Stern Abzug wert, aber das ging nicht. Ich empfehle die Online-Imprägnierung dennoch sehr!
05.06.2023
Professionelle Abwicklung. Das Ergebnis wegen defekter Innenmembran war uns bewusst. Wir haben auf eigen Verantwortung reinigen lassen, das wurde uns aber vorher eingehend erklärt.Aber trotzdem die Jacke werde ich noch eine Saison tragen, das war es Wert! Das nächste Mal warte ich nicht so lange mit der Neuimprägnierung
FB
Fritz B.
Muhr a. See
05.10.2023
+ Ihre schnelle Antwort auf meine Anfrage und die sehr gute Ausführung des Auftrages von der Absendung meiner Jacke bis zur Rücklieferung hat es ca. 9 Tage gedauert. Eine Info, über den Eingang bei Ihnen wäre hilfreich !
14.07.2023
Das Service ist unkompliziert und gut durchdacht und jedenfalls weiter zu empfehlen. Leider waren diesmal auf der Kapuze noch ein paar Flecken.
RK
27.04.2023