Gothaer Skipperhaftpflicht

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten278 Bewertungen insgesamt

04.05.2024
Ich habe leider bei der online Buchung den ersten Antrag mit falscher E-Mail-Adresse, durch Fehlen eines Buchstabens gesendet. Ich habe den Antrag noch mal gesendet mit richtiger und vollständiger E-Mail-Adresse. Bitte korrigieren Sie das und stornieren Sie den ersten Antrag. Vielen Dank

08.07.2023
Es gibt keine unmittelbare Bestätigung auf die EMail Adresse.

Bewertungen für Gothaer Skipperhaftpflicht

24.04.2024

Skipper - HP

Nutze diese Versicherung seit vielen Jahren. Beantragung sehr unkompliziert. Hatte allerdings bisher keinen Schaden, deshalb keine Meinung, betreffs der Abwicklung, falls es denn einen geben sollte.
25.04.2024
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
07.05.2024

Differenzierung uneindeutig

Sie differenzieren nach Motor- und Segelyachten über 10 m UND Segelyacht über 10 m. M.E.n. verfügt jede Segelyacht über 10 m auch über eine Motor. Es ist also nicht ganz klar, was Sie meinen
08.05.2024
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir versuchen die Darstellung noch einmal zu überarbeiten, damit die Differenzierung eindeutiger wird. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.04.2024
Die volle Sternanzahl kann man nicht geben da der Versicherungsabschluß noch nicht vollzogen ist.Sorri
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
15.04.2024
21.03.2024

Versicherungsbedingungen fehlen…

Versicherungsbedingungen wurden nicht zur Verfügung gestellt bei Antrag.
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Ihren Hinweis geben wir gerne an die zuständigen Kolleg*innen zur Prüfung weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
15.03.2024
10.03.2024
21.05.2023

Leistung top, kleine Online Patzer

Download der Versichernungsbedingungen hat leider nicht funktioniert. Wäre schön auch einen Jahresvertrag (Skipperhaftplicht) einfach verlängern zu können
22.05.2023
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung und Ihr Feedback! Das Problem mit dem Download der Versicherungsbedingungen werden wir schnellstmöglich beheben und Ihr Feedback gerne zur Prüfung weitergeben. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
20.08.2023
Besonders gut war der einfache Abschluss der Versicherung. Schade ist, dass man die Selbstbeteiligung nicht auswählen könnte.
21.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
10.08.2023
download Antrag hat leider nicht funktioniert, Rest passt.
11.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! wir geben Ihre Anmerkung gerne an die zuständige Stelle weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
09.08.2023
Sehr übersichtlich und verständlich ausgeführt
10.08.2023
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung