Gothaer Skipperhaftpflicht- Logo - Bewertungen

Gothaer Skipperhaftpflicht

114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten316 Bewertungen insgesamt

26.05.2024
Ich schließe die Versicherung jedes Jahr bei der Gothael ab. Zum Glück kann ich nicht über einen Schadensfall berichten. Die Abwicklung im Online Verfahren ist problemlos. Als Charterer gefällt mir die 1-Jahrige Laufzeit, ohne Kündigung, weil ich nicht jedes Jahr chartere, dafür manchmal 2x im Jahr.

01.08.2023
Antragskopie konnte nicht runtergeladen werden.

Bewertungen für Gothaer Skipperhaftpflicht

30.06.2024
einfache und klare Fragen zur Antragstellung, die sich leicht online erfassen lassen
01.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
Sehr gute Übersicht, die Reihenfolge des Vertrages online. Einfach erklärt.
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo und herzlichen Dank für das schöne Feedback und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie zufrieden mit uns sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Sehr unkomplizierter Abschluss und sofortiger Versicherungsschutz
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo, wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem unkomplizierten Online-Abschluss und dem Versicherungsschutz Ihrer Skipperhaftpflichtversicherung bei uns so zufrieden sind und danken Ihnen herzlich für die super Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Bis hierhin alles problemlos
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback und die 5 Sterne. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

super

schnell und unkompliziert
26.06.2024
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie unseren Online-Abschluss als schnell und unkompliziert bewerten! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
28.06.2024
einfach abzuschließen
01.07.2024
06.07.2024

Perfekter Online Dialog

Gerne wieder!
08.07.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
07.07.2024
26.06.2024
26.05.2024

Laufzeit 1 Jahr, ohne Einhaltung von Kündigungsfristen

27.05.2024
Hallo und ganz herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die super Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Skipperhaftpflicht so zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
02.06.2024
Anzeige von Verträgen hing in Endlosschleife ... wahrscheinlich weil es keine aktuellen Verträge gab
03.06.2024
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Den Hinweis zur Preisanzeige haben wir ans Fachteam mit der Bitte um Prüfung weitergeleitet. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
19.06.2024
Beste Skipper-Haftpflicht, ganz einfach zu beantragen!
25.06.2024
Hallo, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Klasse, dass Sie mit unseren Skipper-Haftpflicht zufrieden sind! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
12.06.2024
Die Einfachheit der Beantragung hat mir gefallen.
13.06.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Prozess zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung