Gothaer Skipperhaftpflicht

121 Bewertungen in den letzten 12 Monaten273 Bewertungen insgesamt

Ich habe leider bei der online Buchung den ersten Antrag mit falscher E-Mail-Adresse, durch Fehlen eines Buchstabens gesendet. Ich habe den Antrag noch mal gesendet mit richtiger und vollständiger E-Mail-Adresse. Bitte korrigieren Sie das und stornieren Sie den ersten Antrag. Vielen Dank

08.07.2023
Es gibt keine unmittelbare Bestätigung auf die EMail Adresse.

Bewertungen für Gothaer Skipperhaftpflicht

Antrag

Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider können wir über diesen Weg keine Stornierungen oder Änderungen von Anträgen vornehmen. Melden Sie sich gerne bei folgender Rufnummer und halten Sie im Idealfall Ihre Antragsnummer bereit: 0221 3090-7070 Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
24.04.2024

Skipper - HP

Nutze diese Versicherung seit vielen Jahren. Beantragung sehr unkompliziert. Hatte allerdings bisher keinen Schaden, deshalb keine Meinung, betreffs der Abwicklung, falls es denn einen geben sollte.
25.04.2024
Hallo, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und die gute Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung

Differenzierung uneindeutig

Sie differenzieren nach Motor- und Segelyachten über 10 m UND Segelyacht über 10 m. M.E.n. verfügt jede Segelyacht über 10 m auch über eine Motor. Es ist also nicht ganz klar, was Sie meinen
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Wir versuchen die Darstellung noch einmal zu überarbeiten, damit die Differenzierung eindeutiger wird. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Das ging bislang sehr schnell. Kurze, klare und eindeutige Informationen, sehr gute online-Abwicklung. Guter Preis übrigens!
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo, Danke für die tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Online-Auftritt und dem Preis-Leistungsverhältnis unserer Skipperhaftpflicht zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Zügig durch den Dialog... das war perfekt!
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo, Danke für Ihre 5-Sterne Bewertung. Klasse, dass Sie alles als einfach und schnell empfunden haben. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Guter Service / Erreichbarkeit
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo, vielen Dank für Ihr Lob. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Es ging alles unkompliziert
17.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
schnell und unkompliziert
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo und vielen Dank für das positive Feedback! Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
01.05.2024
sehr gut
02.05.2024
Hallo, schön, dass Sie zufrieden sind! Wir danken Ihnen für die tolle Bewertung. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
01.05.2024
10.04.2024
Die volle Sternanzahl kann man nicht geben da der Versicherungsabschluß noch nicht vollzogen ist.Sorri
11.04.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Online-Abschluss zufrieden sind. Viele Grüße, Ihre Gothaer Versicherung
21.03.2024

Versicherungsbedingungen fehlen…

Versicherungsbedingungen wurden nicht zur Verfügung gestellt bei Antrag.
21.03.2024
Hallo und vielen Dank für die gute Bewertung! Ihren Hinweis geben wir gerne an die zuständigen Kolleg*innen zur Prüfung weiter. Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
Einfach, schnell und gut
Antwort von Gothaer Skipperhaftpflicht
Hallo, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unseren Online-Abschluss als einfach, schnell und gut bewerten! Viele Grüße Ihre Gothaer Versicherung
12.04.2024
15.03.2024