Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.289 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

10.04.2024
07.04.2024

Nicht der beste Shop.

Website Design ist gut, man kann sich ein Konto erstellen und die Bestellung nachverfolgen. Versanddauer ist leider echt schlecht. Montag bestellt, nächste Woche Mittwoch war das Paket dann da. Bei meiner Bestellung fehlten ein paar Produkte die wohl nicht mehr auf Lager gewesen sind, das ist natürlich ärgerlich weil man davon erst erfährt wenn das Paket da ist. Noch viel Luft nach oben.
KH
KaWe H.
Holler
16.03.2024

verschieden

ein Artikel mit abgelaufenen MHD,wurde zwar nach mehrmaliger Nachfrage ein Preisnachlass aber bis dahin war Artikel schon verdorben.Habe 5€ Verlust. Lieferzeiten sind als wenn sie mit der Postkutsche versendet wird.Die Platt- form ist ziemlich lahmaschig.Man kann nur Artikel bestellen die man nicht zeitnah braucht.
Lieferung steht 3 bis 5 Werktage. Habe am 3.3 bestellt. 4.3 war Montag da Samstag auch ein Werktag ist und die Bestellung heute erst rausgegangen ist sind es schon 7 bzw 8 Werktage. Geht leider gar nicht
SK
Stefan K.
Oberhausen
10.03.2024

Lieferverzug

Natürlich hat der Lieferant keinen Einfluss auf die effektive Zustellung, trotzdem ärgerlich wenn die Zustellung seit 3 Tagen, täglich neu angekündigt wird, aber trotzdem nicht erfolgt
Habe keine Benachrichtigung erhalten, dass das Paket noch etwas dauert, hab eineinhalb Woche nichts gehört. Als ich per Mail angefragt habe, wurde es am nächsten Tag verschickt.
18.03.2024

Leider etwas Abzug

Versand war wie gewohnt zügig, Verpackung dieses Mal leider nicht so gut - mehrere Artikel waren gequetscht bzw. die Verpackung gerissen. Deshalb nicht die volle "Sternenzahl".
Bei jeder Bestellung muss ich eine Woche später proaktiv nachfragen, wann denn mein Paket versendet wird....dann schreibt auf eurer HP, dass das mind 1 Woche dauert.
10.03.2024
Am 01.03.24 bestellt und mit Paypal bezahlt . Bis heute 10.03.24 ist noch kein Versand erfolgt. Habe schon einige Male dort bestellt 1 und es war immer alles ok.
Leider immer Lieferzeit von mindesten einer Woche bislang. Express Service kostet auch nicht wenig Geld. Preise sind OK. Bestellabwicklung über den Webshop OK.
PS
P S.
Steinhagen
18.03.2024
Leider ist die Lieferzeit im Moment zu lange über 1 Woche die Bearbeitungs Zeit und die Versandkosten könnten meiner Meinung nach 1 Euro weniger sein
Der Versand dauert zu lange. Bestellung vom 4.3 ist heute am 13.3 erst beim Lieferanten angekündigt. Mal schauen wann die Bestellung ankommt.
IS
Ständig werden geschredderte Kartons als Füllmaterial genutzt und das nicht gerade wenig......................Lieferzeit war ziemlich lange