Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Mattern
Eigentlich kann der xxl Lebensmittel Sonderposten nichts dafür das DHL es nicht gebacken bekommt das Packet zu liefern. Aber zwei Tage hintereinander die Zustellung ankündigen und dan bei den letzten beiden Stopps abzusagen ist schon heftig und dann noch das Wochende also erst Montag die Lieferung. Das ärgert mich sehr zu mal wir in den Center Park mit den Kindern wollten und zwei wertvolle Tag verschenkt haben. Zu mal man ja den Versand Selbermachen bezahlen muss.
Aber nicht schlimm war mir eine leere.
Keinen Ramsch anbieten und verschicken und verlangen die Rücksendung -die die Ware nicht mal wert ist-selbst zu übernehmen. Ganz grosse Schande. Das sind keine Küchenartikel sondern billige nicht funktionierende Gag Artikel...von wegen Apfelschäler oder Gemüseschäler. Lächerlich.
Wenn ich 2 Wochen warte, die Sendung bis Ostern geliefert werden sollte - es sollte ein kleines Ostergeschenk (€60,-) für meine Mutter sein - und eine Woche nach Ostern dann erfahre, daß die Sendung in den nächsten Tagen bearbeitet wird........
Das einhalten wofür man auch extra mehr bezahlt hatte das man die Sendung schnell bekommt und nicht mit einer Ausrede das Bestellaufkommen war zu groß aber die Mehrkosten für den Versand trotzdem einbehalten!
Ich hatte am 5.4.2024 online bestellt.
Der Betrag wurde am nästen Tag abgebucht da ich mit Paypal bezahlt hatte.
Ich bin sehr ungeduldig Ich dachte innerhalb von 3 Tagen wird geliefert, aber nein.
Drei Tage später habe ich eine e-mail geschrieben wo mein Paket bleibt.
Die frau von kundenservice meinte es würde 6 tage dauern.
Sechs Tage vergingen ich hatte immer noch kein Sendungsnachverfolgung bekommen per e-mail danach hatte ich noch mal eine Mail geschrieben ohne diesmal eine Antwort zu bekommen.
Ich warte weitere zwei Tage dann bekamm ich eine e-mail von Lebensmitteln freilinger das es sich verspätet, aber morgen verpackt wird.
Das hat gestimmt am 14.4.2024 wurde es weiter verarbeitet, also verpackt und versendet jetzt muss ich noch weiter paar Tage warten bis es geliefert wird.
Das ist nicht gut meiner Meinung nach hat Lebensmitteln freilinger Personal Mangel, als verpacker/in naja ich werde in 3 Jahren wieder einkaufen.
Hey, sorry, aber in Zukunft werde ich mir das Klemmen hier nicht noch einmal kaufen. Bearbeitungszeit Normalversand = 4–6 Werktage … + 2 Tage Lieferung ca. 7–8 Tage … + WE!! Trotzdem 6,99 € Porto. ABER: Schnellversand + 4 € extra = 10,99 € (!!!!) Wird denn mit demselben Versanddienstleister verschickt, nur schneller verpackt... Was jeder normale Händler macht, ohne draufzuzahlen! Echt schlecht...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.