Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.063 Bewertungen in den letzten 12 Monaten46.102 Bewertungen insgesamt

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

17.06.2024
Die Verpackung ist oft unvorteilhaft. So lag in diesem Paket ein Paket Getränkedosen (4kg) direkt neben einer Tüte Kartoffelchips (75g). Ich glaube jeder kann sich vorstellen, wie die Chips hier angekommen sind wenn beide im Paket direkt kontakt hat, oder? Ist mir bei mehreren Lieferungen passiert. da müsst irh echt etwas tun. Trennpappe oder alle Getränke in einen Karton udn alle Leichtartikel in den Anderen. So ist die Ware schlecht zwischen den Karton verteilt.

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

KM

Besser geht es nicht!

# übersichtliche Darstellung der Artikel # Bestellprozess für Jedermann verständlich # superschnelle Lieferung # sehr gute Verpackung # hervorragende Qualität der gelieferten Ware
Stärkerer Umkarton die Verpackungen im einzelnen sind im Karton zu schwach durch die Post Packetdienst wird alles durcheinander geschmissen auch der Karton ist oft defekt zu schwach das Material mit dem Inhalt aber zufrieden bis jetzt noch nichts defekt gewesen
SH
Stephan H.
NIEDERZIER
Ware toll weiter so
US
Ulrike S.
Bliedersdorf
Schnell geliefert und Ware einwandfrei
Preise und Qualität sind in Ordnung. Die Lieferzeit hat sich auch verbessert. Kaufmaennisch würde ich eine korrekte verteilte Aufteilung aller öfter bestellter Waren und "frachtfreie" Lieferung als verkaufssteigernd vermuten. Gruss Ecker
HG
herta g.
kitzingen
IH
Ilona H.
Freudenstadt
schnelle Lieferung und die Angebote sind so wie beschrieben.
PB
Petra B.
34431 Marsberg

PRIMA

Gute tolle Produkte günstiger kaufen und dabei "Lebensmittel retten" und diesen Einkauf geliefert bekommen ... SUPI wenn es um Bewegungseinschränkungen geht
GM
Problemlose Bestellung und schnelle Lieferung. Es wir darauf hingewiesen, dass ein kürzerer Verfallsdatum vorhanden ist. Bei der Bestellung von Honig wurde das Verfallsdatum angegeben. Faires Geschäftsgebaren.
Die Bearbeitung der Bestellung war gut. Nur mit dem Versandpartner DHL sollte man die Kooperation vielleicht Enden lassen. Dann war die Waren nicht gut eingepackt teilweiße Lose und Verschmiert so mit man erst Sie reinigen musste bevor man sie weg stellen könnte. Für die Zukunft Bestelle ich wo anders meine Getränke und Lebensmittel. Wünsche der Firma trotzdem alles gut für die Zukunft.