Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.745 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.612 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Habe schon mehrfach bestellt, super Preise und Versand auch relativ zeitnah, leider ein paar Sachen zerdrückt im Karton, ist mehrfach passiert.. schade

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Versand zu teuer und viel zu langsam

Versand ist einfach zu teuer und unsagbar langsam. Bis man die 6,99€ raus hat muss man einiges bestellen, und es dauert 5-8 Arbeitstage bis die Bestellung überhaupt erst zu DHL geht. Das können andere besser. Und damit meine ich ausdrücklich nicht Amazon, die ihre Logistikmenschen ausbeuten. Und diese Meinung beruht auf mehreren Bestellungen.
Ich habe Bounty 150/28,5g zwei Kartons bestellt, weil es sehr preiswert ist. Leider waren beide Karton an einer Klebestelle des Deckels auf, und es fehlten jeweils 6 Riegel Bounty! 6 von 150 ist nicht allzu viel, da die Umverpackung unversehrt war, hat wohl der Mitarbeiter der die Bestellung zusammen stellt Hunger auf Bounty gehabt. Da es bei beiden Kartons war, ist wohl allerdings Methode dabei. Im Stückpreis macht das etwa 1€cent aus. Nicht allzu viel aber trotzdem ärgerlich. Da die 150 lose im Karton sind, fällt es den meisten Kunden wohl gar nicht auf. Ich verpacke es für mich aber in Einheiten von 15 Stück, deshalb ist es mir aufgefallen.
AK
Andrea K.
Schöllkrippen

Super Shop...vieles günstiger und…

Super Shop...vieles günstiger und Weihnachten und Ostern bestelle ich immer und zwischendurch auch😉😉👍gute Zahlungsmöglichkeiten...manches müßte etwas besser verpackt werden... trotzdem fünf Sterne...prima Ware die man dort kaufen kann...die auch immer wechselt...und vorallem spart man echt gut
IS
Ständig werden geschredderte Kartons als Füllmaterial genutzt und das nicht gerade wenig......................Lieferzeit war ziemlich lange
RS
r.m. s.
bayern
Alles bestens
Ware ist gut . LIEFERZEIT etwas lang.
KR
Karsten R.
Langenhagen
GH
Gabriele H.
Rödental
War alles okay, Von der Bestellung bis zur ordnungsgemäßen Lieferung. Gerne wieder.....
KK
gute Ware und schnelle Lieferung
GP
Gaby P.
Peiting
Ware kam 1 Woche verspätet!! Hatten es auch storniert da unser Aktion schon vorbei war , wurde aber ignoriert !!! Die oberste Schicht der Überraschungseier waren alle kaputt !!! Ich bestelle nicht mehr. Hatte es leider nicht fotografiert!!
Ich bin immer zufrieden,gute Angebote!
Es wird sehr gut gepackt Nichts geht kaputt Auch alles drin was man bestellt Man kann nur Danke sagen Den gesamten Team friedliche Ostern
Wie immer alles ohne Probleme