Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

9.372 Bewertungen in den letzten 12 Monaten43.189 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.09.2023
Habe schon mehrfach bestellt, super Preise und Versand auch relativ zeitnah, leider ein paar Sachen zerdrückt im Karton, ist mehrfach passiert.. schade

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

PK
Peter K.
Oberpöring
Vielleicht wäre es besser nicht soviele füllmaterialien zu verwenden und lieber ein kleineren Karton
SL
Sandra L.
Dillingen, Pachten
Einfache Bestellung. Alles war in Ordnung.
EC
Elke C.
Langerwehe
Alles bestens
Alle Artikel wie bestellt geliefert. Lieferzeit ist ok, aber nicht besonders schnell
HG
Heike G.
Geestland
Alles sehr gut zu SUPER-Preisen! Danke!

Positiv überrascht

Sehr überrascht über die vielfältigen Angebote. Mal andere Sachen die besonders zu Ostern eine Freude machen.
Wie immer alles ok
BP
Bernadett P.
Grenzach Wyhlan
JR
Janette R.
Radeburg

Gute Preise, gute Ware

Am 22ten bestellt und am 27ten bereits bruchsicher und anständig verpackt angekommen.. Paket war zwar an der unteren Seite leicht aufgerissen, aber das lag sicher mal wieder an Dhl und dem Umgang damit.. Trotzdem alles da, nichts fehlte vorallem der Inhalt war alles heile und noch lange Zeit bis zum MHD..Bin voll zufrieden und weder auch wieder bestellen
MW
Margit W.
Bernhardswald
Alles super gelaufen. Schnelle Lieferung. Sehr zufrieden.
HB
vor 1 Tag

Top

Super schnell geliefert immer wieder top
WK
Tolle Auswahl an Lebensmittel , gute Ware und eine schnelle Lieferung .
UG
Uwe G.
Darmstadt
Lieferung hat über eine Woche gedauert das ist sehr schade.