Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.361 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

11.07.2023
Zum 2 Mal die Sendung tagelang nicht bearbeitet obwohl im Shop 2-3 Tage zugesichert werden. Nicht zu empfehlen.
10.06.2023
Wollt heute eine bewertung Ware aber noch nicht erhalten. wenn ich keine Ware Habe kann ich nichtbewerten
21.07.2023
Schinkenspeck total versalzen, ungeniessbar. Ohne Umwegen in die Mülltonne!!! Nie wieder!!!
12.06.2023
Die Ware ist leider bis heute noch nicht da, obwohl ich Schnellversand gemacht habe. Echt traurig
KT
Klaus T.
Noerten-hardenbetg
10.09.2023
Ich habe die Bestellung storniert weil der Endbetrag auf der Rechnung höher war als im Warenkorb
19.05.2023
Ware jetzt zum zweiten Mal nicht pünktlich bekommen trotz Schnellversandt gekauft
13.06.2023
Es erfolte keine Lieferung, Nach oder Rückfragen werden nicht beantwortet
15.06.2023
Sehr lange Lieferzeiten & sehr schlechte Nachverfolgung
26.06.2023
Guten Tag. Zu jeder Lieferung an den Kunden versenden wir die Versandbestätigung per Mail mit der/den DHL-Sendungsnummern und dem Verfolgungslink. Auf diesen Link müssen Sie nur klicken und bekommen die Informationen. Da Ihr Paket von DHL leider nicht zugestellt werden konnte wurde Ihre Sendung leider in eine Filiale verbracht und von Ihnen dort an nächsten Tag abgeholt. MfG
WS
31.05.2023
Bisher noch keine Ware erhalten
AN
09.12.2023
Mal Emails schneller beantworten. Durch einen Packstationfehler wurde meine Bestellung zurück an den Absender geschickt Ich bat um umetikettierung und erneute Zusendung (gegen Bezahlung des neuerlichen Portos). Jedoch bis heute keine Reaktion auf die Emails. Schade, waren Weihnachtsgeschenke drin. Viell reagieren Sie ja jetzt mal.
16.12.2023
Leider dauert die Bearbeitung oft sehr lange.Ich kann nicht immer frei nehmen um die Ware entgegen zu nehmen.Hatte extra vorm Urlaub bestellt um es im Urlaub entgegennehmen zu können. Aber es war bis gestern noch nicht mal in Bearbeitung. Bin echt enttäuscht.
IV
Ilona v.
97769 Bad Brückenau
23.10.2023
Viel zu lange Lieferzeit! Sie bekamen das Geld bereits am 17.10.! Und wollen erst am 25.10. liefern? Alle Online Geschäfte bearbeiten die Bestellungen schnell, nur Sie trödeln herum. Man kann Sie in der Pfeiffe rauchen! Nie wieder!
17.11.2023

Ware kam defekt an … schlechte…

Ware kam defekt an … schlechte Kommunikation…schlechte oder gar keine Abholung der Ware … schweres großes Paket zur Post schleppen müssen… dauert bis man sein Geld wieder zurück bekommt.. Paypal eingeschaltet… danke nie mehr wieder
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
Guten Tag, Entschuldigen Sie bitte den Transportschaden den DHL verursacht hatte. Wir hatten anschließend einen Abholauftrag bei DHL gemacht aber Sie wurden nicht angetroffen. (warum auch immer) Wir haben alle Ihre Mails Zeitnah beantwortet und die kompletten Artikel erstattet nachdem die Retoure hier eingetroffen war. (früher ist das nicht möglich) Ihr schlechte Servicebewertung entzieht sich unserem Verständnis?

Alles zerdrückt

Dieses Mal war es dem Packer wichtiger einen Karton zu sparen und es ihm egal ist wie die Ware beim Kunden ankommt. Er muss sich ja nicht mit dem Kunden ärgern. Ich bin Mega enttäuscht da Ich eigentlich anderes gewohnt bin.
21.11.2023

Bestellung mit Unvollständige Warenlieferung

Unvollständige Warenlieferung, obwohl die Kartonage unbeschädigt angeliefert wurde. Jedoch der Wareninhalt nicht der Bestellung und der Lieferscheinangabe der Bestellmenge nicht identisch war.
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
Guten Tag, die Artikel waren nicht mehr verfügbar und wurden umgehend an den Zahlungsdienstleister erstattet.
WF
Werner F.
Hattingen
Es ist schon etwas irritierend, wenn nach 5 Tagen die Bestellung noch nicht bearbeitet wurde und man eine Zahlungserinnerung erhält, obwohl die Bezahlung am Tag der Bestellung erfolgt ist.
18.11.2023
Lieferzeit ist ein schlechter Witz! Trotz total überteuerter Liefergebühr, zu welcher ich zusätzlich 4.99 für schnellen Versand gezahlt habe ( insgesamt knapp 10€) !!
02.12.2023

Keine Ware keine Antwort auf Mails etc.

Ich habe 3 Adventskalender für meine Kinder bestellt. (Rechtzeitig). Leider habe ich noch keine bekommen und auf meine Email wird auch nicht geantwortet Sehr schade
Ich zahlte über 10€ Versand und dann landet das Teil über eine Woche später in einer Packstation 500km von meinem Wohnort entfernt - ich bin sehr enttäuscht!!!