Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Ich zahlte über 10€ Versand und dann landet das Teil über eine Woche später in einer Packstation 500km von meinem Wohnort entfernt - ich bin sehr enttäuscht!!!
Keine Ware erhalten aber das Geld wurde von meinem Konto abgezogen und keiner setzt sich mit mir in Verbindung um das erklären zu können wo die Ware bleibt
22.10.2023
Ich kann immer noch nichts bewerten, da die Ware immer noch nicht eingetroffen ist, obwohl ich am 16.10 bestellt habe und mir 2-4 Tage zugesichert wurden
Hälfte der Ware wurde nicht gesendet, keine Nachricht wieso weshalb warum. Jedoch vollen Betrag in Rechnung gestellt. Händler angeschrieben
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
Hallo, schauen Sie bitte in in die Mail mit dem Betreff: Versandbenachrichtigung zu Ihrer Bestellung... Dort ist ersichtlich das 2 Paket an Sie versendet wurden und sich wegen der Weihnachtsfeiertage und dem hohen Versandaufkommen sich das 2. Paket leider verzögert. MfG PS. Wir möchten Sie darauf hinweisen das Sie hier Ihre Adressdaten für jeden einsehbar veröffentlicht haben. In der heutigen Zeit ist das sehr gefährlich. Wir empfehlen die Daten lieber zu löschen. Kommentar von DHL: Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld.
13.10.2023
Jedes Mal, wenn ich was bestelle, dauert ewig lang das finde ich gar nicht gut. Ich will das auch nächstes Mal nichts mehr bei euch bestellen.
09.10.2023
Express Versand bezahlt und normalen bekommen. Nicht schlimm aber auf Rückfrage wegen Erstattung keine Antwort. Wirklich schade
10.12.2023
Schokoladen haben gefehlt in der Bestellung trotz mehrfaches anschreiben nicht geantwortet ! Ein mal bestellt und nie wieder …
RE
17.12.2023

Lieferung dauert sehr lange!

Habe am 11.12.2023 mit paypal bestellt und Sendung ist immer noch nicht verpackt und Versand. Leider diesmal Mangelhaft.o
13.10.2023
Es fehlt Ware die laut Lieferschein im Paket hätte sein sollen. Auf eine Mail von mir wurde bis heute nicht geantwortet.
UG
Ute G.
Dresden
10.12.2023
Ich habe bisher keine Ware erhalten und auch keine Information wann die Lieferung versendet wurde und bei mir ankommt?
Erst auf Nachfrage hab ich erfahren was mit meiner Bestellung ist Was wäre gewesen wenn ich nicht gefragt hätte?

fehlerhafte Lieferung nur die Hälfte geliefert !!!!!!!

die gesamte Bestellte ware auch versenden, nicht nur die hälfte versenden was bei mir der gerade zutrifft !!!!!
Heute kam die Schokolade. Im Angebot hätte man darauf hinweisen müssen, dass das Ablaufdatum der 5.1.24 ist!!!
26.10.2023
Seife über die Lebensmittel verteilt. Kundenservice geht nicht ans Telefon und bearbeitet die E-Mails nicht
05.10.2023
Nicht alles geliefert, nicht kommuniziert, auf Nachfrage keine Antwort. Das war das erste und letzte Mal.
16.12.2023
Ware ist nicht komplett geliefert, auf der Rechnung stand alles drauf und im Karton war nicht dabei ((((

Dieser Shop hat meine Bestellung vom 05.12. am 11.12. noch nicht bearbeitet

Dieser Shop hat die von Ihnen angefragte Bestellung bis heute, 11.12. noch nicht einmal bearbeitet.
ME
17.09.2023
Sehr Sehr lange Wartezeit, keine Kommunikation mit dem Kunden. Rückabwicklung war kein Problem.
27.06.2023
Butter war flüssig wo sie ankam, und Karton war voller Butter, konnte die ganze Butter entsorgen,
08.08.2023
Das Geld wurde am nächsten Tag abgebucht. Das Paket ist eine Woche später immer noch nicht da .