Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.366 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.574 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

10.09.2023
Bisher ist weder eine Versandbestätigung noch die Ware ankommen. Bestellt wurde vor 6 Tagen.
19.09.2023

Zu lange Lieferzeit

Habe die Artikel am 13.09.23 bestellt und heute, am 19.09.23, noch immer nicht erhalten!
DJ

VM
Vera M.
Düsseldorf
10.07.2023
Keine Begeisterung ! Habe die Bestellung noch nicht erhalten.
MZ
15.09.2023
Leider ist bei mir nix angekommen was ich bewerten könnte
Sibylle S.
Oberreichenbach
18.06.2023
Ware leidet immer noch nicht erhalten. Zu lange Lieferzeit
26.06.2023
Guten Tag. Entschuldigen Sie bitte die etwas verlängerte Wartezeit über das Wochenende. Ihr Paket wurde am Freitag Nachmittag gepackt aber leider war der DHL LKW schon früher als geplant abgefahren und Ihr Paket ging erst am Montag zu Ihnen auf die Reise. Wir hoffen Sie haben jetzt alles gut erhalten? MfG
Die Ware ist noch nicht geliefert worden! Schade
10.06.2023

Naja...Lieferzeit

Lieferzeit zu lange...bis heute noch nicht da!!!
SJ
So J.
Ludwigsburg
Viel zu überteuert für angeblich Sonderposten.
AG
Annette G.
Neustadt
05.09.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten.
10.07.2023
Bis heute keine Lieferung erhalten.
JG
Juergen G.
Cuxhaven
22.06.2023
Wurde bis jetzt noch nicht geliefert
26.06.2023
Guten Morgen, 40 Minuten nach Ihrer negativen Bewertung wurde das Paket bei Ihnen zugestellt. MfG
11.07.2023
MH
Monika H.
Ratzeburg
17.12.2023
ich würde gern mehr Sterne geben, aber ich habe meine Bestellung vom 10.12.23 noch nicht erhalten.
FU

Ich warte immer noch darauf

Ich würde ja gerne eine Bewertung abgeben, habe das Bestellte aber bis jetzt noch nicht erhalten.
Ich habe am 30.11 meine Bestellung abgegeben meine Bestellung ist bis heute noch nicht angekommen
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
Guten Tag, Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Ihr Paket befindet sich in Zustellung. MfG