Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.462 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.413 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

JB
Jola B.
Bevensen
17.12.2023
Es dauert über 7 Tage bis die L-Sonderposten die Sendungen packt- und verschickt.
16.10.2023
Eine Woche nach Bestellung scheint das Paket noch nicht versendet worden zu sein.
14.10.2023
Die Lieferung hatt von der Bestellung her sehr lange gedauert.ware aber alles ok
10.05.2023
Versandkosten zu hoch. Für kurzes Haltbarkeitsdatum noch zu teuer.
ND
03.11.2023
Ware noch immer nicht erhalten, denke war erste und letzte mal,
EK
17.05.2023

Schokolade zerbrochen

Beschädigte Ware wurde nicht vollständig erstattet, nur mit 25 %
Keine klare Aussage zur Lieferungszeit. Dauert zu lange.
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
Guten Tag bei jeden unserer ca. 4000 Artikel steht dieser Satz in einen rot umrahmten Kästchen: Standardversand Bearbeitungszeit ca. 3-5 Werktage Wählen Sie SCHNELLVERSAND für garantierten Versand heute, XX.XX.2023. Bestellen Sie innerhalb von XX St., XX Min. und XX Sek. SCHNELLVERSAND Mo-Fr bis 11 Uhr möglich. Auf die Lieferzeiten von DHL haben wir leider keinen Einfluss dort schreibt DHL zur Zeit 7.12.23: Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. Genauere Aussagen zur Lieferzeit sind nicht Möglich und grenzen an Kaffeesatzleserei. Wir versenden die Paket mit der Option SCHNELLVERSAND so schnell wie möglich. In Ihrem Fall abends um ca. 18 Uhr bestellt und am Folgetag sofort versendet. MfG
HB
Heidi B.
Oldenburg
17.06.2023
Leider will meine Katze überhaupt nicht an die Milch ran.
26.06.2023
Guten Tag. Wir haben Ihr Bewertung gesehen und uns gefragt was wir hätten besser machen können? Das Produkt ist in einem einwandfreien zustand und wir haben sonst keinerlei Beschwerden dazu. Wir wissen das Katzen nicht alles mögen was man Ihnen anbietet. Bewerten Sie bitte unsere Leistungen und nicht den Geschmack des Tieres. MfG
05.10.2023
Salami war schon sehr hart .Und viel Ware war beschädigt
27.05.2023
Ganz Schlecht verpackt wie haben alle fl. sauber gemacht.
GT
g t.
mastershausen
02.11.2023
bearbeitungszeiten haben sich mehr als verdoppelt.
30.06.2023
Retouren sind kompliziert und Kundenunfreundlich.
7 Tage keine Reaktion, aber danach klappte alles
Das Paket wurde beim Transport leider beschädigt.
Es hat sehr lange Gedauert bis alles an kam..
07.07.2023
Habe meine Bestellung noch nicht bekommen.
Lange wartezeit bis die Lieferung da ist
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
Zustellung erfolgreich. Beachten Sie bitte das bei Standardversand wegen dem Weihnachtsgeschäft Versandzeiten von bis zu 5 Tagen angezeigt werden. Es tut uns leid wenn Sie noch länger wegen der Lieferzeiten durch DHL warten mussten. Als Option können Sie auch in der Hochsaison Schnellversand wählen. Wir versenden die Artikel bei Bestellungen mit SCHNELLVERSAND bis 11 Uhr morgens Montag bis Freitag taggleich.
ER
Elke R.
Heusenstamm
08.07.2023
Ich warte nun fast 1 Woche auf die Ware
JH
Jutta H.
Kerzenheim
Warte immer noch auf meine Bestellung
14.10.2023
Versand dauert über eine Woche