Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.de

8.364 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.598 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.11.2018
Lebensmittel-Sonderposten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Meine Bestellung wurde von mir als Schnellsendung mit einem Aufschlag von 4euro getätigt an einem Freitag um 11 Uhr. Das Paket wurde auch für Samstag von DHL angekündigt aber nicht ausgeliefert sondern erst am Montag. Trotz Nachfrage noch am Samstag beim Kundenservice von DHL konnte mir nicht weitergeholfen werden. Das war seitens von DHL nicht in Ordnung. Lebensmittel Sonderposten trifft dabei keine Schuld aber man sollte schon DHL in Kenntnis setzen das sowas nicht geht. Schließlich befanden sich Lebensmittel im Paket.

03.07.2023
Ich habe gestern bereits eine Email an euch gesendet,aber noch keine Antwort erhalten. Sehr geehrte Damen und Herren, Gestern habe ich meine Ware erhalten. Leider war zum ersten der Karton total beschädigt,die kleine chipstüten Art.Nr. SW17842 wurden dadurch beschädigt und zum zweiten bin ich auch sehr enttäuscht, wie die Ware verpackt wurde. Ich bestelle öfters bei euch und nicht gerade für wenig Geld. Diesmal war die Ware so schlecht verpackt,dass die grossen Chipstüten Art.Nr. SW28959 in den Karton gequetscht wurden. Auch wenn die Ware weniger kostet, erwarte ich keine zerbröselten Chips. Dann ist ein packet SalamiSticks 4 er Art.Nr. SW30758 mit nur 3 SalamiSticks verpackt. Anbei sende ich Ihnen die Bilder. Wie können wir diese Probleme lösen? Über eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kerstin Mattern
KM
Kerstin M.
Geilenkirchen

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Verpackungs-& Versandkosten sind eindeutig zu hoch! Die bestellten Takis waren einwandfrei!
26.05.2023
Bestellungen mit Artikeln mit kurzfristigem MHD sollten schneller versandt werden, sonst ok
16.06.2023
Es sind Produkte die nicht so reduziert sind. ., 😔 Habe jetzt eine andere App. . gefunden.
Antwort von Lebensmittel-Sonderposten.de
26.06.2023
Guten Tag, Wir freuen uns das Sie bis dato immer wieder bei uns gekauft haben. Wir möchten nur dazu sagen das die Hersteller unserer Produkte unter Preisdruck sind wie alle Hersteller bei der momentanen inflationären Lage. Wir haben zur Zeit sehr viele Aktionen und sind sicher auch bald wieder das richtige für Sie im Angebot zu haben. MfG
Jetzt bewerten? Hab noch keine Ware, + anschreiben nach 5tagen nicht beantwortet...
31.10.2023
Leider in Vegane Sachen nicht viel Auswahl, ansonsten Abwicklung und Lieferung gut
GW
gaby w.
wilhelmshaven
13.07.2023
Eine Flut von sinnlosen mitteilungen.Die Bearbeitung könnte etwas schneller gehen
Hallo, manche Produkte waren ein bisschen beschädigt, die ambalag. Viele Grüße
24.09.2023
Lieferung von Gießen nach Hungen betrug 6Tage für 40km. Ganz schön unterirdisch.
21.06.2023

EN
Eckhard N.
Bad Wildbad
07.08.2023
Versandkosten wurden nicht abgezogen und auf E-Mail wurde nicht geantwortet
15.07.2023
Zu lange Lieferzeit, Benachrichtigung über Versendung der Ware wäre schön
AW
Angelika W.
Bötzingen
13.06.2023
Bis jetzt habe ich noch keine Ware aber bei Bestellung schon bezahlt
09.10.2023
zu teuer, oft nicht das gewünschte da, viele stark gewürzte Artikel
25.08.2023
Bei der letzten Lieferung fehlte 1 mal hanuta wurde aber berechnet
07.08.2023
Es könnte besser sein das man auch einen Gutschein einlösen kann.
23.05.2023
Keine Telefonnummer ergo direkter Ansprechpartner bei Problemen.
02.08.2023
Ich bin zufrieden wenn nicht so viel Verpackung verwendet würde
18.05.2023
Karton war zu klein, so dass die Artikel sehr gequetscht wurden.
Paket aus Bestellung vom 13.12.2023 ist noch nicht ausgeliefert