Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022
Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

20.11.2022
Nun, aufgrund der Tatsache, dass ja täglich neues eintrifft hatte ich an 3 aufeinander folgenden Tagen 3 Bestellungen, ich bat darum diese zu einem Auftrag zusammen zu fassen. War etwas holprig, aber schließlich musste ich doch nur 1x Porto zahlen,"ausnahmsweise"! Und das war nicht meine erste Bestellung! Aber das war ein eine Summe von ca. 830,-€, da darf man sowas ja auch wohl erwarten, schließlich muß man ja auch kalkulieren können. Wenn ich zu lange sammele im Warenkorb ist so manches wieder vergriffen, also bestelle ich, dann ist mein Bedarf reserviert, und wenn ich nun am nächsten Tag noch was neues dazu bestelle kann man das bei einer angegebenen Bearbeitungszeit von 8-10 Tagen doch davon ausgehen, dass die zusammen gefasst werden können- da ist halt etwas Flexibilität gefragt, da bucht man die Artikel der zweiten Bestellung auf die erste um und storniert die zweite, so einfach gehts. Aber war am Ende ja ok, auch wenn die Servicedame erst beim Chef nachfragen musste. Also alles gut.
Einige Posten bestellt und auch genau wie beschrieben erhalten. Manches kannte ich noch gar nicht und schön, hier mal etwas neues probieren zu können. Auf Grund der aktuell heißen Phase, Dezember, war verständlicherweise schon auf der Page ein längeres Lieferdatum vorausgesagt und dieses wurde nicht nur eingehalten, sondern sogar um die Hälfte unterboten - muss nicht immer alles in einem Tag kommen und ein guter Service, dies einfach schon vorab dem Kunden mitzuteilen.
Zwar sind die Versandkosten etwas teuer besonders wenn man die schnelle Lieferung wählt, wenn man aber mehr Lebensmittel kauft die lecker schmecken und viele im Angebot sind, dann gleich es sich wieder aus. Perfekt wäre ab und zu mal eine Aktion, wo man die Versandkosten sparen kann und das auch bei einer schnellen Lieferung. Z.b. ab 50 Euro oder so ;-). Aber sonst werde ich jetzt öfters bei euch bestellen und habe euch auch schon weiter empfohlen. ;-)
Man kann sehr gute Schnäppchen machen und es gibt immer wieder tolle Angebote. Die Versandkosten sind etwas hoch, und muss natürlich auch mit eingerechnet werden. Lieferung dauert leider immer etwas länger, aber wird in der Zwischenzeit auch korrekt VOR der Bestellung angezeigt. Waren werden gut, und ohne überflüssige zusätzliches Verpackungsmaterial versendet. Es werden auch nur Waren angezeigt, die tatsächlich verfügbar sind und genau so geliefert
18.11.2022
Meine erste Bestellung hier. Alles in bester Ordnung, lediglich die Lieferzeit könnte man vielleicht etwas optimieren, was aber für mich hier kein Bewertungskriterium darstellt, da die längere Lieferzeit auch ganz transparent so angegeben war. Und selbst mit dieser verlängerten Lieferzeit ist letztlich alles optimal, sofern man etwas warten kann. Und das sollte bei jedem nicht zu viel verlangt sein. Daher; Vielen Dank.
Ich habe das Shop im Internet gefunden und war sehr über die günstigen und reichhaltigen Angebote erfreut. Seither habe ich bereits 3 x bestellt und kann nur Gutes berichten. Der Versand erfolgte zuverlässig; selbst über eine geringe Verzögerung wurde ich informiert. Die einwandfreie Ware kam sicher verpackt und unbeschädigt an. Ich bestelle sicher wieder und freue mich über den Email-Newsletter. Danke!
24.11.2022
Fast alles konnte geliefert werden. Produkt, die nicht lieferbar war, wurde sofort dem Konto gutgeschrieben. Schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt und gepolstert. Inhalt waren einwandfrei sowie auch deren Verpackungen. Ich bin sehr zufrieden. Würde wieder bestellen und kann das Unternehmen mit ruhigen Gewissen empfehlen 😃
Wir haben jetzt ein paar Mal bestellt,und wir sind begeistert. Wir haben verschiedene Wurst getestet und haben unsere Lieblingswurst gefunden. Oder die Ware kurz vorm Mhd. Da findet man auch immer etwas. Bei manchen Sachen schlage ich gleich zu. Bloß das Süße ist sehr verführerisch. Aber, wer es vertragen kann.
Ich finde es toll das die Ware so günstig angeboten wird auch wenn es manchmal kurz vorm Ablauf Datum ist.es heißt ja nicht das die waren kaputt sind man kann sie auch nach Ablauf noch verzehren. Es wird soviel an Lebensmitteln weggeworfen und das ist sehr schade.
Ich habe jetzt schon einige Male bestellt und ich muss sagen, es sind immer sehr leckere Sachen und manchmal auch Sachen, die man im Handel ansonsten gar nicht zu kaufen bekommt. Auch die Mdh Produkte sind alle noch genießbar. Ich werde noch oft dort bestellen.
24.11.2022
Ich bin immer sehr zufrieden mit sonderposten-lebensmittel weil die preise soch gut in vergleich zu den supermarkte und qualtät sind super. Ich komme aus Irland und ofters haben die auch so Irische/englische ware. All round nur zu emphlen
Gut gefallen hat mir, die großen Bemühungen zur Versendung! Ich denke ich werde bald meine Artikel bekommen (liegt jetzt an DHL), hab auf alle Fälle meine Sendungsverfolgung per Email bekommen, dann kann ich noch mehr bewerten!
25.11.2022
Gute Preise und schnelle Lieferung. Dazu muss zwar der Expresszuschlag gezahlt werden, aber ich persönlich finde das in Ordnung. Ökologische Verpackung, es wird zum polstern geschredderte Altkartonage verwendet!
Ich habe schon 2 mal bestellt und bis jetzt immer noch sehr zufrieden. Habe meine Familie darauf aufmerksam gemacht und die sind mit ihrer Bestellung auch sehr zufrieden .Ich würde immer wieder bestellen
von D. O.
Qualität der Lebensmittel top. Wenn man Preise vergleicht kann man sehr viel sparen. Sehr schneller Versand. Leider ist die Verpackung unverhältnismäßig. Mehr Füllmaterial als Ware in jeder Lieferung.
20.11.2022
Hier ziehen die Preise auch an (steigen), aber immer noch bis 50 % günstiger als bei mir vor Ort, da rechnen sich auch die °hohen° Versandkosten. Natürlich verrate ich nicht, wo ich 50 % spare ;-)
14.11.2022
Grosse Auswahl,riesiges und vor allem preiswertes Angebot. mach immer Spass die Angebote anzusehen. Versand erfolgt zuverlässig,hatten bisher noch keine Probleme. Ist empfehlenswert!!!
14.11.2022
Ich finde es schön das es so ein Online Laden gibt, es sind alles super leckere Sachen und bestimmt für jeden was dabei. Ich werde weiter bei euch bestellen.Danke das es euch gibt.
Lebensmittel zu einem günstigen Preis, Bearbeitung und Lieferung könnte etwas schneller gehen, dann wären die bestellten Lebensmittel auch alle verfügbar. Ansonsten guter Shop.
Ist 2.Wahl und es hätte alles Bruch sein können, ist es aber nicht! Einige Riegel waren 1x gebrochen, die meisten sind aber einwandfrei! Freue mich, dass ich das bestellt habe!