Lebensmittel-Sonderposten.de- Logo - Bewertungen

Lebensmittel-Sonderposten.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 09.02.2023
Lebensmittel-Sonderposten.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Lebensmittel-Sonderposten.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.11.2018
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

12.07.2022

Schnell und sicher geliefert und sehr sicher verpackt. Alles wie gewohnt, perfekt erhalten. Nur der Lieferdienst muß dringend besser werden. Zustellung war unmöglich. Lebe im Rollstuhl, 2.Etage, kein Fahrstuhl. Wie soll ich an ein Schließfach kommen 1,5 km entfernt? Sie hätten nur klingeln müssen. Ich war zu Hause. Hat mich sehr geärgert

20.02.2022
Daß es zwischen erfolgreicher Bezahlung und dem tatsächlichen Versand der Ware mehr als eine Woche dauert, das sind wir hier gewohnt, aber daß nun schon das zweite Mal eine Meldung überr den erfolgten Versand mit dem dazu gehörigen Paket-Link angeboten wird, ohne dass dieser Service wirklich realisiert wird, das ist respektlos. Dieses Mal musste ich in der Lieferung leider außerdem auch noch eine Fehlmenge feststellen. Soetwas kann m.E. durchaus ausnahmsweise mal passieren, aber dass dann meine Reklamations-email auch noch unbeantwortet blieb, das ist ungehörig !!

Bewertungen für Lebensmittel-Sonderposten.de

Schnelle Abwicklung der Bestellung, zügige Lieferung, sehr freundlicher Kundenservice. Kann man beruhigt weiterempfehlen.

20.01.2023
Schnell geliefert, top Produkte zu Schnäppchenpreisen. Super verpackt. Ich bin überzeugt und werde weiterhin bestellen.
17.01.2023

Wie immer > top Qualität (wenn man sich nicht am MHD stößt), Preis - Leistung ist bestens, ebenfalls schnelle Lieferung
17.01.2023

Das Video mit den Angeboten, finde ich immer ganz toll :-) Man kann da echt das eine oder andere Schnäppchen machen
Wie immer schnelle Lieferung. Ware war gut verpackt. Kundenservice ist einwandfrei. Ich bin voll und ganz zufrieden
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Wenn man auf Angebote und MHD Ware achtet kann man durchaus einiges sparen!
Immer viel Auswahl, immer gute Preise, und es ist immer lecker.. ist also alles prima.. kann ich nur empfehlen..✌️
Sehr guter Kundendienst ,Artikel waren ohne Beschädigungen, sehr gute ware Perfekt. Werde öfters bestellen.
16.01.2023
Haushalts Waren zu einem günstigeren Preis und Waren die ich so nicht kaufen kann im Laden, aus anderen Ländern.
12.01.2023
Immer zufrieden gewesen . Habe schon mehrfach bestellt und nix negatives. Macht weiter so ich liebe diesen Shop
22.01.2023

Schnell, viele Auswahl und meistens sehr günstig. Bin mit Lebensmittel-Sonderposten.de sehr, seeehr zufrieden.
18.01.2023
Günstige, vielfältige und zum Teil auch eher seltenere Artikel, die man sonst nicht unbedingt überall bekommt.
15.01.2023
Übersichtliche Website, Info zur Annahme der Bestellung und des Versands, faire Liederkosten, Verpackung top.
14.01.2023
Wie immer eine tolle Bestellung mit tollen Produkten. Es ist immer wieder eine Freude bei euch einzukaufen.

Mir gefällt besonders der schnelle und zuverlässige Versand. Die Verpackung ist immer sicher und nachhaltig.
26.01.2023

Top Preise, schneller Versand. Leider einiges schon sehr schlecht, da MHD ,es wird aber darauf hingewiesen.
10.01.2023

hat wie immer sehr gut geklappt, jederzeit wieder, gut verpackt und schnell geliefert... grüße aus ffm, hgu
Wie immer immer schnell bearbeitet und versendet. Paketinhalt gut geschützt. Ware Top. Preise unschlagbar.
15.01.2023
Super schnelle Lieferung, tolle Ware,immer wieder gerne und nur zum weiterempfehlen!!!! TOP ONLINE SHOP