Ich habe keine Verbesserungsvorschläge....denn es war bei meiner Bestellung alles "rund gelaufen"- Bestellung- Bezahlung- Versand => alles super....das einzige wo ich etwas "bammel" hatte war der kurze moment bevor ich den historischen Schuldturm aus dem Versandpaket heraus nahm- denn der Versandkarton war in einem etwas "abschreckenden" Zustand- ABER--getreu dem Motto ""außen pfui und innen hui"" 😉 war der "wesentliche Karton" - den ich meinem Enkelkindlein zu Weihnachten schenken will- völlig in Ordnung 👍🏻und nur das ist/war das wesentliche....also ich kann nur sagen: Team Puppenkönig- weiter so 👍🏻
Achtung, Geld eingezogen, aber auch nach einer Woche noch kein Versand Oder Benachrichtigung in irgendeiner Form. Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man nur einen AB. Keine Reaktion auf die hinterlassene Nachricht und keine Reaktion auf die dann gesendete E-Mail.
Achtung, Geld eingezogen, aber auch nach einer Woche noch kein Versand Oder Benachrichtigung in irgendeiner Form. Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man nur einen AB. Keine Reaktion auf die hinterlassene Nachricht und keine Reaktion auf die dann gesendete E-Mail.
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware bisher
Leider ist noch keine Ware bei mir angekommen und DHL hat es wohl auch noch nicht weiter verarbeitet.
Bewertung melden
Antwort von https://puppenkoenig.de/
17.01.2024
Guten Tag, Sie haben am 14.01.2024 (Sonntag) um 17:18 Uhr bestellt. Die Ware wurde von uns im Lager am 15.01.2024 um 12:28 Uhr verpackt und an DHL übergeben. Durch den aktuellen Schneefall, kann es bei DHL zu einer Verzögerung gekommen sein. Die Lieferung sollte jedoch innerhalb der Frist von 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Wir bitten um Verständnis.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Viel zu wenig Spielzeug, kaum Sitzmöglichkeiten und wenig interessantes
Bewertung melden
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung am 1.12.23 , Lieferung am 29.12.23. Auf Email nicht geantwortet. Nie wieder Puppenkönog.
Bestellung
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung auf Bestellung
Am 12.12. die Spielsachen bestellt und bezahlt, danach nichts mehr gehört für über eine Woche. Sehr schlechte Performance!!!
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, nach Auftragseingang keine weitere Information zur Versendung erhalten.
Bewertung melden
08.10.2023
Verifizierte Bewertung
so geht es nicht
Lego City 70742 Bestellt(Vorrätig) ,am 27.09.23,bis jetzt keine Ware ,keine Benachrichtigung ,noch zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von https://puppenkoenig.de/
08.10.2023
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Bewertung ! - wie bereits per Mail mitgeteilt kam es leider bei Ihrer Bestellung zu einer Ausnahme, da die Ware fälschlicherweise zu früh Online gestellt wurde und sich der Wareneingang bei uns durch den Lieferanten verzögert hat.
Wir bitten den Umstand zu entschuldigen !
Donnerstag bestellt - Nächste Woche Dienstag immer noch nicht da
Amazon ist da der bessere Online Händler
Bewertung melden
Antwort von https://puppenkoenig.de/
12.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider hatten wir einen Verzug bei der Anlieferung durch unseren Lieferanten. Dies entspricht nicht unserem gewohnten Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden alles daran setzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Puppenkönig-Team.
29.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung dauert zu lange. Es gibt keine Informationen, wann die Lieferung erfolgen soll.
die Sendung wurde elektronisch angekündigt aber immer noch nicht an DHL weitergegeben 😔😔😔
Bewertung melden
Antwort von https://puppenkoenig.de/
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
leider ist es durch den Wechsel unseres Versenders auf DHL ein Rückstau von 2 Tagen aufgetreten. Dies bitten wir zu entschuldigen, ich konnte den Fall eben prüfen und das Paket wurde gestern an Sie zugestellt.
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Ich habe die Sendung noch nicht bekommen. Und kann sie nicht verfolgen
Bewertung melden
Antwort von https://puppenkoenig.de/
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Wir sind jedoch bestrebt, unseren Kunden einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir sind stets bemüht, unseren Lieferprozess zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
09.06.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher leider keine Mitteilung, wann die Sendung kommt...
Bewertung melden
Antwort von https://puppenkoenig.de/
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir bemühen uns, Ihnen ein hervorragendes Versanderlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Pakete so schnell und reibungslos wie möglich erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Kommentaren zu kontaktieren.
Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider hatten wir einen Verzug bei der Anlieferung durch unseren Lieferanten. Dies entspricht nicht unserem gewohnten Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden alles daran setzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Puppenkönig-Team.
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von https://puppenkoenig.de/
02.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! - leider ist das Wort „schlecht“ so wenig aussagekräftig, dass wir uns auch nicht verbessern können.
Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.