https://puppenkoenig.de/- Logo - Bewertungen

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
https://puppenkoenig.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich habe keine Verbesserungsvorschläge....denn es war bei meiner Bestellung alles "rund gelaufen"- Bestellung- Bezahlung- Versand => alles super....das einzige wo ich etwas "bammel" hatte war der kurze moment bevor ich den historischen Schuldturm aus dem Versandpaket heraus nahm- denn der Versandkarton war in einem etwas "abschreckenden" Zustand- ABER--getreu dem Motto ""außen pfui und innen hui"" 😉 war der "wesentliche Karton" - den ich meinem Enkelkindlein zu Weihnachten schenken will- völlig in Ordnung 👍🏻und nur das ist/war das wesentliche....also ich kann nur sagen: Team Puppenkönig- weiter so 👍🏻

10.02.2024
Achtung, Geld eingezogen, aber auch nach einer Woche noch kein Versand Oder Benachrichtigung in irgendeiner Form. Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man nur einen AB. Keine Reaktion auf die hinterlassene Nachricht und keine Reaktion auf die dann gesendete E-Mail.

Bewertungen für https://puppenkoenig.de/

10.02.2024

Achtung, versendet nicht und ist nicht erreichbar

Keine Ware bisher

Leider ist noch keine Ware bei mir angekommen und DHL hat es wohl auch noch nicht weiter verarbeitet.
Antwort von https://puppenkoenig.de/
Guten Tag, Sie haben am 14.01.2024 (Sonntag) um 17:18 Uhr bestellt. Die Ware wurde von uns im Lager am 15.01.2024 um 12:28 Uhr verpackt und an DHL übergeben. Durch den aktuellen Schneefall, kann es bei DHL zu einer Verzögerung gekommen sein. Die Lieferung sollte jedoch innerhalb der Frist von 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Wir bitten um Verständnis.
14.01.2024
Viel zu wenig Spielzeug, kaum Sitzmöglichkeiten und wenig interessantes
29.12.2023

Bestellung am 1.12.23 , Lieferung am 29.12.23. Auf Email nicht geantwortet. Nie wieder Puppenkönog.

Bestellung

Keine Rückmeldung auf Bestellung

Am 12.12. die Spielsachen bestellt und bezahlt, danach nichts mehr gehört für über eine Woche. Sehr schlechte Performance!!!
KM
Karola M.
Glienicke
09.12.2023
Leider kann ich noch keine Bewertung abgeben, nach Auftragseingang keine weitere Information zur Versendung erhalten.
08.10.2023

so geht es nicht

Lego City 70742 Bestellt(Vorrätig) ,am 27.09.23,bis jetzt keine Ware ,keine Benachrichtigung ,noch zu erreichen
08.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung ! - wie bereits per Mail mitgeteilt kam es leider bei Ihrer Bestellung zu einer Ausnahme, da die Ware fälschlicherweise zu früh Online gestellt wurde und sich der Wareneingang bei uns durch den Lieferanten verzögert hat. Wir bitten den Umstand zu entschuldigen !
CL
Christoph L.
OberhouSen
10.10.2023

Nicht so toll

Donnerstag bestellt - Nächste Woche Dienstag immer noch nicht da Amazon ist da der bessere Online Händler
12.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Leider hatten wir einen Verzug bei der Anlieferung durch unseren Lieferanten. Dies entspricht nicht unserem gewohnten Standard. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden alles daran setzen, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Puppenkönig-Team.
29.07.2023
Die Lieferung dauert zu lange. Es gibt keine Informationen, wann die Lieferung erfolgen soll.
MT
Matthias T.
Itzstedt
28.08.2023
die Sendung wurde elektronisch angekündigt aber immer noch nicht an DHL weitergegeben 😔😔😔
30.08.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist es durch den Wechsel unseres Versenders auf DHL ein Rückstau von 2 Tagen aufgetreten. Dies bitten wir zu entschuldigen, ich konnte den Fall eben prüfen und das Paket wurde gestern an Sie zugestellt.
25.05.2023
Ich habe die Sendung noch nicht bekommen. Und kann sie nicht verfolgen
15.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung der Lieferung entstanden sind. Wir sind jedoch bestrebt, unseren Kunden einen pünktlichen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir sind stets bemüht, unseren Lieferprozess zu verbessern. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen für Ihre Geduld, während wir daran arbeiten, unseren Service zu verbessern.
09.06.2023
Bisher leider keine Mitteilung, wann die Sendung kommt...
15.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen jedes Feedback. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist, und wir bemühen uns, Ihnen ein hervorragendes Versanderlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Pakete so schnell und reibungslos wie möglich erhalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Kommentaren zu kontaktieren.
Andreas S.
oberthal
30.09.2023
Habe bis heute noch keine Lieferung erhalten
12.10.2023
01.09.2023
02.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! - leider ist das Wort „schlecht“ so wenig aussagekräftig, dass wir uns auch nicht verbessern können. Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat.