puppenkoenig.de/- Logo - Bewertungen

puppenkoenig.de/Bewertungen

zertifiziert seit: 14.6.2021
aktualisiert am: 8.8.2022
puppenkoenig.de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei puppenkoenig.de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.6.2021
aktualisiert am: 8.8.2022

Bewertungen für puppenkoenig.de/

Ware war innerhalb von 24 Stunden an meiner Haustür, besser geht es nicht , da können sich andere eine Scheibe abschneiden

Die Ware ist nach angegebenen Zeit nicht geliefert worden und weder telefonisch noch per Mail ist das Unternehmen zu erreichen. Nach dem Bestellvorgang gab es - anders als sonst üblich - keinerlei Informationen seitens des Verkäufers. Wirklich schade...insbesondere da die Ware bereits bezahlt wurde.

Bewertungen für puppenkoenig.de/

Schöne übersichtliche Internetseite, alles gut zu finden. Ich habe ein Playmobil Puppenhaus und duverses Zubehör gekauft. Schnelle Lieferung und gut verpackt. Preise sind sehr gut, ich werde wieder bestellen.
Antwort von puppenkoenig.de/
Vielen Dank für deine tolle Bewertung ! :)
Besonders gefallen hat mir die unkomplizierte und sehr schnelle Bestellabwicklung, Lieferung bereits einen Tag später! Preis/Leistung ebenfalls sehr gut, Toller Service, weiter so
Antwort von puppenkoenig.de/
Wir danken dir für die tolle Bewertung und die 5 Sterne. 😊 Hinterlasse uns gerne auch eine Bewertung bei Google: https://g.page/r/CbKMigPGCXn-EAg/review
Mein neuer Shop wenn es um Playmobil geht. Versand ist schneller als bei Playmobil.de selbst, über die Preise müssen wir nicht sprechen, toll Puppenkönig ! Weiter so !
Gestern
Ware wie beschrieben. Top Qualität zu einem sehr guten Preis. Sehr gute Verpackung. Alles bestens!
Antwort von puppenkoenig.de/
Sehr gute Auswahl an Produkten mit guten Preisen, schnelle Lieferung. Perfekter Kontakt
Antwort von puppenkoenig.de/
Die Angebote sind super und der Versand ging auch sehr schnell. Vielen Dank dafür👍
Besser geht es nicht.Am Mittwoch Abend bestellt und Freitag schon da .Top 👍
Sendung schnell und ordentlich erhalten. Alles super 😀
Vielen Dank für deine 5-Sterne ! ☺️
von M W.
Schnelle Lieferung.Super Verkäufer.Gerne wieder.
Super schnelle Lieferung und sehr guter Preis
Schnelle Lieferung, günstigster Preis