puppenkoenig.de/- Logo - Bewertungen

puppenkoenig.de/

255 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.110 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.06.2021
puppenkoenig.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

29.11.2023
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge....denn es war bei meiner Bestellung alles "rund gelaufen"- Bestellung- Bezahlung- Versand => alles super....das einzige wo ich etwas "bammel" hatte war der kurze moment bevor ich den historischen Schuldturm aus dem Versandpaket heraus nahm- denn der Versandkarton war in einem etwas "abschreckenden" Zustand- ABER--getreu dem Motto ""außen pfui und innen hui"" 😉 war der "wesentliche Karton" - den ich meinem Enkelkindlein zu Weihnachten schenken will- völlig in Ordnung 👍🏻und nur das ist/war das wesentliche....also ich kann nur sagen: Team Puppenkönig- weiter so 👍🏻

22.03.2023
Achtung Finger weg. Habe am 14.12.22 bestellt. Ware wurde angeblich mit DPD zugestellt. Ist bei mir aber nicht angekommen. Bestätigung im Januar von DPD das Paket als verschollen gilt. Bis heute keine Geld zurück bekommen. Letzte Erinnerung versendet, ich hol es mir dann per Mahnverfahren. Eine Sauerei das Geld nicht zurückgezahlt wird und die Mails nur noch Missachtet.

Bewertungen für puppenkoenig.de/

AL
Anneliese L.
Flintsbach am Inn
Große Auswahl, und günstige Preise. Die Bestellung kam schnell an.
01.02.2024
MH
31.01.2024
10.02.2024

Achtung, versendet nicht und ist nicht erreichbar

Achtung, Geld eingezogen, aber auch nach einer Woche noch kein Versand Oder Benachrichtigung in irgendeiner Form. Unter der angegebenen Rufnummer erreicht man nur einen AB. Keine Reaktion auf die hinterlassene Nachricht und keine Reaktion auf die dann gesendete E-Mail.
12.02.2024
Ware noch nicht da😡
BP
Bernhard P.
Wuppertal
11.01.2024
sehr schnelle und korrekte Lieferung, würde dort immer wieder kaufen,sehr zufrieden.
NR

04.01.2024
01.01.2024
17.01.2024

Keine Ware bisher

Leider ist noch keine Ware bei mir angekommen und DHL hat es wohl auch noch nicht weiter verarbeitet.
Antwort von puppenkoenig.de/
17.01.2024
Guten Tag, Sie haben am 14.01.2024 (Sonntag) um 17:18 Uhr bestellt. Die Ware wurde von uns im Lager am 15.01.2024 um 12:28 Uhr verpackt und an DHL übergeben. Durch den aktuellen Schneefall, kann es bei DHL zu einer Verzögerung gekommen sein. Die Lieferung sollte jedoch innerhalb der Frist von 1-3 Werktagen bei Ihnen eintreffen. Wir bitten um Verständnis.
14.01.2024
Viel zu wenig Spielzeug, kaum Sitzmöglichkeiten und wenig interessantes
10.12.2023
Bearbeitung und Versand total flott. Aufgrund der tollen Verpackung kam alles unverzüglich und unbeschadet bei mir an. Dankeschön....unsere Enkelin wird sich freuen!
CV
Christa V.
Lüdinghausen
12.12.2023
schnelle Kaufabwicklung, Ware Playmobil sowieso immer ok.Mein Enkel wird sich Weihnachten sehr freuen. Der Artikel war auch preislich sehr günstig
17.12.2023

Super schnell

Top ! Schnellere Lieferung als gewohnt… 06.30 Uhr vor der Arbeit bestellt und am nächsten Tag gegen 9 war es in Zustellung !
22.12.2023
Lieferung super doch leider schade das kein original Karton um die bestellte Ware war, da es ein Geschenk hätte sein sollen
28.12.2023
Schneller toller service... auch bei rückfrgen kam sehr schnell eine antwort. artikel kam schnell und unkompliziert